Hallo erstmal bin neu hier im Forum und ich hoffe ich bleibe hier ne Weile.Erstmal zu meinem Problem was mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.Ich wohne bei meiner Freundin in einem 20 stöckigem Hochhaus,bin dort nur gemeldet stehe nicht im Mietsvertrag weil der Vermieter sich weigerte mich mit aufzunehmen weil ich in der Schufa stehe und auch eine Privatinsolvenz habe welche aber letztes Jahr zu Ende ist zum Glück.Nun zum eigentlichem Problem über uns wohnt eine Familie mit 2 Kindern 13 und 15.Den ganzen Tag wenn nicht grad Schule ist trampeln die durch die Wohnung was das Zeug hält,aber kann man denn nicht normal laufen wenn man schon weiss das es im Haus hellhörig ist?Habe die Mutter der Kinder schon des öfteren darauf angesprochen das dieses ewige Getrampel echt nervt,aber bisher keine Reaktion ausser das sie mir sagte wir sind das nicht,nein ich bin dumm und kann nicht orten woher der Lärm kommt.Fernsehen oder telefonieren ist nicht möglich bei dem Krach nun habe ich desöfteren den Fernseher lauter gestellt.Gesagt getan plötzlich bekamen wir einen Brief vom Vermieter wo mir das zu Lasten gelegt wurde lauter Fernseher ,laute Musik usw.Der Vermieter schlüsselte uns auf angefangen vom Jahre 2008 bis zum Jahre 2011 insgesamt vier mal,und schrieb meiner Freundin dann noch rein wenn das noch einmal vorkommt kündigt er den Vertrag wegen Unzumutbarkeit.Was soll das denn es kam was von unseren Obermietern und die drohen dann sofort mit Kündigung?Es wurden weder Abmahnungen geschrieben noch andere Mieter befragt ob das alles so ist.Nun meine Frage was können wir denn tun?Bitte keine Antworten wie umziehen denn es ist unmöglich in Berlin was zu finden wenn man in der Schufa steht und dazu noch eine Privatinsolvenz.Danke euch jetzt schon für eure Antworten.