Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Mobbing von der Grausamsten Art- Lieber Gott warum hilft mir keiner-Hilfe-SOS

Standard Mobbing von der Grausamsten Art- Lieber Gott warum hilft mir keiner-Hilfe-SOS

Nach den Besuch von der Gesellschaft bei mir ! Haben sie mir einen Brief geschrieben das sie den Gerichtsvollzieher beauftragt haben meine Wohnung zu räumen! Ich bin mit dem schreiben zum Anwalt, und wir beide haben mit RTL gesprochen das aus dieser Richtung Hilfe kommt. Und als ich den Brief vom Gerichtsvollzieher bekommen habe ich noch mal mit RTL - Reporter gesprochen und mit den Termin der Räumung mitgeteilt. Leider ist RTL nicht gekommen ich weiß leider nicht warum! Bin zur Stadt gelaufen um alles was man einschalten könnte zuschalten und habe von niemanden Hilfe bekommen. Der Stadt Marl war alles egal und die haben sich nicht wegen der Buttersäure angenommen! Ihnen war es egal ob eine Mutter mit kleinen Kindern in der Wohnung leben kann und darf! Die Auskunft der not Rufes der Buttersäure hat uns befohlen die Wohnung sofort verlassen! Eine Frau von den Amt für Notunterkünfte hat mich angerufen und sagte sie hätten keine Wohnung frei und ich sollte zur die Gesellschaft neuma gehen die würden alles aufnehmen was die anderen nicht haben wollen! Am Tag der Räumung waren sehr viele Leute da die alle gegen mich gearbeitet haben und mich so schnell wie möglich los werden wollten! Und alle haben gesagt: hier stinkt es und man kann nichts mehr von gebrauchen und waren schockiert, toll aber mich noch vier Wochen wohnen lassen dann auf die strasse zusetzten mit dem was ich am Leib nur hatte! Die Wohnungsgesellschaft bat mich um meine Schlüssel ich hatte nur einen wohnungs- haustürschlüßel habe und keinen kellerschlüßel besitze! Darauf äußerte die Dame von der Wohnungsgesellschaft : das weiß ich!!!! ich habe drei Jahre gekämpft das ich eine Schlüssel bekomme, weil es wäre ein zweiter Ausgang für mich gewesen wäre. Weil meine Nachbarn den offiziellen ein- und Ausgang ständig versperrt haben. Die Dame mit den Namen************************* Sie wusste über alles Bescheid und hat mich leider ins offene Messer laufen lassen! Drei Jahre lang lebe ich mit meinen Kinder wie ein Tier im Zoo!************************************ *************** wusste und tat nichts dagegen sondern hat alles dafür getan das ich und meine Familie leide!( hat sie ihren eignen Bedürfnisse damit befriedigt andere leiden zusehen?) nach den äusserungen und taten der drei Junggesellen das ich in meiner Wohnung sicher bin und draußen um mein leben bangen müsste! Ich habe alle beweise um meine Äußerungen zu bestehtigen und vieles mehr! Das beweist das ich angst haben muss! Habe erfahren das die Gesellschaft, nach dem ich am 29.11.2011 die Schlüssel abgeben habe noch miete für Dezember und Januar 2012 bekommen haben von der Stadt!Da ich von ergent jemand obdachlos gemeldet wurde leben ich im Auto mit meinen Tieren ! Gestern eine Wohnung angeschaut und bekommen, was noch nicht ob die Stadt sie genehmigt und die kosten übernehmen! Habe zufällig mit bekommen das jemand mir eine Wohnung über Wochenende renoviert hat und niemand sagte mir Bescheid! Mit Arbeiter vom Jugendamt fragte mich : ob ich eine Wohnung gefunden hätte für mich und meine Kinder! Aber weiß ja das man als obdachlos Person keine Chance hast eine zu finden und zu bekommen! Habe alle angst das ich noch was anderes machen könnte da ich viele unterlagen habe und immer meinen Anwalt zur Seite hatte! Hiermit bitte ich um sofortige Hilfe von ihnen ich weiß nicht wohin und was ich machen soll! Meine angst ist immer noch so groß und auch kein zustand das man als Mensch im Auto schlafen und leben muss! Weil es andere so wollen!
    So können sie mich erreichen:
    Postfach : 101743 Marl
    Handynr.: 015223101737
    e-maletzki@web.de

____________ Admin:

in diesem Forum dürfen keine Klarnamen veröffentlicht werden !

Geändert von Admin (15.03.2012 um 23:00 Uhr) Grund: in diesem Forum dürfen keine Klarnamen veröffentlicht werden !