Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mobbing, Gewalttätiger Übergriff,Bedrohung & Rufmord durch Vermieter

Blog-Einträge
    2

Beitrag Mobbing, Gewalttätiger Übergriff,Bedrohung & Rufmord durch Vermieter

Hallo ,

aufgrund des Rufmordes eines ehemaligen Vermieters ( dieser hatte mir & meiner Frau) Sozialleistungen & eine Monatsmiete die diesem nicht mehr zustand( Fehler von ARGE) unterschlagen...Gesamtschaden 723,- € sowie durch Hetzkampagnen dessen beim neuen Vermieter gegen mich , mobbt und bedroht dieser mich seitdem. Seid Dezember letzten Jahres muss ich mit meiner Frau hier die Hölle durchleben. Das Jobcenter interessiert dies nicht obwohl ich unter das Schwerbehindertengesetz ( aufgrund eines Überfalls) zähle und genug mit körperlichen & seelischen Problemen zu tun habe. Unser jetziger Vermieter hatte mich im Dezember tätlich angegriffen und mir gedroht wenn ich etwas sage kommt er mit 5 seiner Jungs hoch und macht mich platt .Es würde sowieso niemand gegen ihn etwas aussagen. Diese Drohungen hatte dieser auch mehrmals gegenüber meiner Frau ausgesprochen. Einmal hatte dieser auch mit einem seiner Jungs meine Frau abgepasst und Drohungen gegen mich ausgesprochen wie ...wenn ich den erwische reiße ich dem den Kopf runter. Er kommt mit seinen Jungs hoch und würde mich platt machen. Gestern bekamen wir einen Brief von der Anwältin von uns in dem dieser behauptet ich hätte den Absperrhahn vom Wasser entfernt sowie mit einem Blindstopfen ( ich weis) nicht einmal was das ist irgendetwas manipuliert so das er angeblich nicht einmal bei einem Wasserschaden etwas reparieren könne ( infame Lüge)....solche Methoden hatte auch dieser ehemalige Vermieter inne , dem jedoch nachgewiesen wurde das er mich aus der Wohnung ekeln wollte. Noch dazu dieser ehemalige Vermieter hat auch in Bayern einen schlechten Ruf weg. Aufgrund der gesamten Schikanen ...wie Rufmord etc. habe ich einen Artikel über diesen gefunden. Jedoch wird solchen leider nicht ihr kriminelles Handwerk gelegt , weil Geld dahinter steckt . Man fragt sich wirklich wie weit dürfen solche gehen und einem das Leben zerstören was schon durch ein anderes traumatisches Erlebnis schwer genug ist. M.

Blog-Einträge
    20

Standard AW: Mobbing, Gewalttätiger Übergriff,Bedrohung & Rufmord durch Vermieter

GUTEN MORGEN! Willkommen im Club, bin auch 2x reingefallen! Bei mir ist es aber nicht so schlimm!!! Ich kann gut selber austeilen, sodaß man mich versteht, mit Niveau, man muß halt Idiotensicher reden;-))))))ohne Beleidigend zu wirken, aber klare Worte benutzt!!! Zu Dir: Schöner Mist! Du hast einen Brief gekriegt, entweder Du bereinigst die Sache alleine, oder holst Dir Hilfe vom Anwalt, für Mietrecht!!! Seht zu, daß Ihr da wegkommt, ist doch kein Leben so!!Ich gehe davon aus, daß Deine Frau arbeitet, wenn Du schon krank bist. Beim Nächsten Mal genau hinschauen und evtl. mit den Nachbarn vorher reden!! Ich mach es beim nächsten Mal, idiotensicher genau;-)))))))