Umfrageergebnis anzeigen: PN-Funktion

Text
12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • wurde per PN aufgefordert meine Telefonnummer zu nennen

5 41,67%
  • wurde per PN aufgefordert meine E-Mailadresse zu nennen

3 25,00%
  • wurde persönlich per PN beleidigt, diffamiert o. ä.

4 33,33%
  • andere Personen des Forums wurden per PN diffamiert ..

4 33,33%
  • ich glaube die PN-Einträge werden überwacht

2 16,67%
  • ich glaube die PN-Einträge werden nicht überwacht

9 75,00%
  • die PN-Funktion sollte erhalten bleiben

11 91,67%
  • die PN-Funktion sollte abgeschaltet werden

1 8,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Warnung: Forenspamming ! Forentrolle und andere Ungeister benützen PN-Funktion um Mitglieder zu terrorisieren !

Standard AW: Warnung: Forenspamming ! Forentrolle und andere Ungeister benützen PN-Funktion um Mitglieder zu terrorisieren ! Area 51

beabsichtigen sie kilometerlange beiträge zu schreiben ?
    ja

ist ihr "job" hier im forum damit im wesentlichen beendet ?
    ja

dürfen sie mitglieder dieses forums per pn nach ihrer telefonnummer fragen ?
    ja

werden sie solche fragen in allen fällen beantworten ?
    nein

Standard AW: Warnung: Forenspamming ! Forentrolle und andere Ungeister benützen PN-Funktion um Mitglieder zu terrorisieren !

Hallo,

ich finde es ja nett, dass ihr euch so sehr dafür einsetzt, dass erwachsene Menschen geschützt werden. Ihr schützt sie vor "Kampfpostern", "Querulanten", "Psychopathen" und vor Leuten die angeblich persönliche Daten sammeln.
    Vielleicht könntet ihr euch ja auch nochmal mit facebook befassen. Da werden extrem Mobbinginhalte weitergegeben und die einzige Möglichkeit ist dann doch, dass die Leute die "Cybermobber" auf die ignorliste setzen, den account löschen oder aber Beschwerde einreichen. Es werden Beleidigungen unter Klarnamen von sich gegeben, dass die Heide wackelt!

Hier ist es anonym; keine Klarnamen. Einen größeren Schutz gibt es doch gar nicht!

Wer mit seinen Kollegen, Arbeitgebern, Kirchenangehörigen, Polizisten, Transaktionsanalytikern und Scientologen Probleme hat und gemobbt wird, kann das doch hier benennen, oder etwa nicht? Dafür ist doch das Forum da, oder etwa nicht?
    Das hat doch nun mit "über Leute herziehen" gar nix zu tun! Es ist die Darstellung der Mobbingprobleme. Völlig anonym und ein gesunder Frustabbau, den ja die Mobber nicht berherrschen. Sie hetzten gegen Personen und trietzen die. Ganz real und täglich! Die Opfer holen sich hier Hilfe und trietzen keine Person real.

Also mit anderen Worten, wenn ich hier meinen Frust über Leute, die mir was antun, ablasse und um Rat bitte, bin ich keine Cybermobberin!
    Hingegen Hacker oder Leute die hier die pn mitlesen sind natürlich kriminell, weil sie das nicht dürfen, außer mit einem Durchsuchungsbefehl!

Es gibt fähige Polizisten, Pastoren und Transaktionsanalytiker, genauso wie nette Kollegen und Vorgesetzte. Wer will das abstreiten? Ich bestimmt nicht. Es geht hier aber speziell um das Sortieren von Mobbinghandlungen, die den Opfern wiederfahren sind und darum, sich Hilfe zu holen.

Sperrt ihr Leute, die aus eurer Sicht Daten sammeln, entmündigt ihr die Opfer hier, die sich eventuell vernetzen möchten. Die kriegen schon mit, ob da Jemand Schindluder mit ihren Daten betreibt. Soviel Grips müsst ihr denen aber auch mal zutrauen.

Stoppt das Mobbing und nicht die Opfer!
    LG
    Ibag
    Geändert von Ibag (05.07.2012 um 11:09 Uhr)

Blog-Einträge
    54

Standard AW: Warnung: Forenspamming ! Forentrolle und andere Ungeister benützen PN-Funktion um Mitglieder zu terrorisieren !

Zitat: Sperrt ihr Leute, die aus eurer Sicht Daten sammeln, entmündigt ihr die Opfer hier, die sich eventuell vernetzen möchten.

Das ist völliger Blödsinn ! Wir haben Pixel gesperrt, weil er mehrfach gegen die Regeln dieses Forums verstossen hat. Des weiteren haben wir festgestellt, dass er identisch ist mit Steuerfahnder, der vor ca. 2 Jahren dieses Forum zugespammt hat und deshalb gesperrt wurde. Wir haben zudem in alten Forumsunterlagen Beiträge von ihm gefunden und dabei festgestellt, dass er schon vor ca. 5 Jahren im Forum war und damals "rotzfrech" versucht hat den Admin unter Druck zu setzen und ihn anzuzeigen.
    Falls jemand Probleme damit hat, dass wir solche Leute sperren, sollte er sich lieber ein anderes Forum suchen, denn wir sind ganz gewiss nicht gewillt uns von irgendwelchen anonymen Psychopathen zum Affen machen zu lassen.

Ich möchte hier mal ganz persönlich werden, ich war im Krankenhaus und die Vertretung im Forum war eine junge Frau die von Pixel eiskalt in seine Machtspielchen rein gezogen wurde. Als sie nicht mehr wusste was zu tun ist, hat sich mich im Krankenhaus angerufen. Zufällig war gerade der Arzt anwesen und hat das mit bekommen. Er sagte mir unmißverständlich, dass ich diese Art von Stress vermeiden muss, wenn ich Schlimmeres, im Bezug auf meine Krankheit, vermeiden will. Nun meine Frage, was glaubst Du ist mir wichtiger, meine Gesundheit oder dieses Forum ?

Ich habe auch mit den anderen Mitgliedern des Teams gegen Mobbing gesprochen und sie stimmen mir zu. Ich würde Dir raten zusammen mit Pixel ein eigenes Forum zu eröffnen, denn wir werden in Zukunft sehr viel schneller löschen und sperren.

Hi Admin !

Das war mal eine klare Ansage! Klasse! Wischiwaschi verstehen diese Spammer ja nicht. Dir eine gute Besserung. Und nur nicht stressen lassen. Deinem Team wird es gelingen das Forum von Trollen, Spammern und sonstigen Chaoten frei zu halten.

Alteisenfahrer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123