Hallo,
ich war ja schon öfter hier und habe auf Zersetzungsmaßnahmen, die gegen mich gerichtet sind, aufmerksam gemacht.
Seit meiner Kindheit werde ich nun von sadistischen Polizeibeamten (aus meiner Familie und Heimatort), sowie anderen Beamten gemobbt, gestalkt abgehört und diskreditiert.
Sie sind sich für nix zu schade, sie erhalten über ihre Seilschaften und dem Rausmobben von Arbeitsplätzen Geld und andere Vergünstigungen.
Sie substituieren Menschen in ihren Lebensbereichen und nehmen ihnen alles weg.
Es gibt mehrere Opfer die ich kenne /kannte. Einige haben sich das Leben genommen, wegen des permanenten Psychoterrors. Wieder Andere sind so von Angst erfüllt, dass sie seit Jahrzehnten nicht mehr das Haus verlassen können, sitzen in der Psychiatrie, werden mit Medikamenten vollgestopft und vegetieren dahin.
Die Drahtzieher sind Polizisten, Lehrer, Familienangehörige, Pastoren, und andere Personen, die im sozialen Bereich tätig sind und von ihren Opfern profitieren können.
Ich möchte gerne eine Selbsthilfegruppe gründen, damit sich nicht noch mehr Leute das Leben nehmen müssen, wegen diesem Abschaum.
Wer Interesse hat, der kann mir eine pn zukommen lassen. Ich behandele die Infos vertraulich!
Das Vorgehen dieser Leute gleicht den Zersetzungsmaßnahmen durch die Stasi. Viele von den Mobbern kommen aus der ehemaligen DDR und gehen extrem brutal vor.
Also, wer an solch einer extremen Form des Psychoterrors leidet und sicher ist, keinen Verfolgungswahn zu haben, der meldet sich bitte dringend!
LG
Ibag