Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ich suche Hilfe

Standard Ich suche Hilfe

Hallo an alle Forummitglieder,

ich weiss nicht so richtig wie ich anfangen soll. Leider bin ich in einer ausweglosen Situaion. So fühlt es sich für mich an. Seit 1 Jahr arbeite ich in der X... es ist die Hölle. Ich glaube mein Chef ist der Teufel. Ich bin seit 4 Wochen arbeitsunfähig, es folgt ein Termin beim Psychiater...! So weit habe ich es kommen lassen. Ich bin ratlos... was kann ich machen, wie soll ich mich verhalten, ewig krank sein ist doch keine Lösung..:-(
    Geändert von Auswegsucherin (07.08.2012 um 14:11 Uhr)

Standard AW: Ich suche Hilfe

hallo sucherin,

tut mir jetzt leid, dass du keine antwort bekommen hat. ich bin ja noch nicht lange hier angemeldet und habe deinen beitrag per zufall beim durchstöbern gefunden. hat sich deine lage geklärt?

Ähnliche Themen

1. Suche nach Hilfe
    Von joseph.l im Forum Hilfe für Mobbingopfer, Vermittlung bei Mobbing, Mediation, professionelle Hilfe,
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.04.2018, 11:42
  2. Nachbarin ist ein Psycho.. suche Hilfe und Tipps! :(
    Von Mobbing Dick im Forum Nachbarschaftsstreit, Mobbing durch Nachbarn, Nachbarn aus der Hölle, Gartenzaunkrieg
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.2015, 15:27
  3. die lieben Stiefkinder - suche verzweifelt nach Hilfe, Selbsthilfegruppe, Gesprächskreis,
    Von äpfelchen im Forum Sexuelle Übergriffe, Mobbing in der Ehe, Mobbing in Partnerschaften,
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.05.2013, 10:49
  4. Suche Hilfe oder Rat, weiss nicht mehr weiter!!!
    Von Epona im Forum Mobbing am Arbeitsplatz, Mobbing durch Kollegen, Ist das Mobbing, werde ich gemobbt ?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.01.2013, 16:35
  5. Hilfe, suche Rat oder Mitfühlende
    Von Shmi♥ im Forum Nachbarschaftsstreit, Mobbing durch Nachbarn, Nachbarn aus der Hölle, Gartenzaunkrieg
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 15:21