Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Wie finde ich Pranger/Hassseiten über mich?

Standard AW: Wie finde ich Pranger/Hassseiten über mich?

Zitat Zitat von MrCold Beitrag anzeigen
    Das Schlimme ist das dieses "Dreckspack" , gar keine Ossis sind sondern andere Ostdeutsche in den Dreck ziehen mit ihrem Verhalten, weil Sie es in der DDR so gelernt haben. Genau so hab ich das auch erlebt und ich kann nur sagen, wir sollten aufrüsten gegen diese Leute. Sie schleichen sich hier in Häuser ein , Wohnungen und versuchen hier ihre Spielchen zu treiben.

Es wird Zeit für Gegenmaßnahmen gegen diese Leute, es muss hart durchgegriffen werden!. Ich sag ja DDR Kinder, FRAGT mal die Leute die gemobbt wurden und die schön ins Zuchthaus kamen, wie die gefoltert wurden in der DDR. Privatsphäre kennen diese Leute nicht , es sind minderwertige Menschen, die nix zu tun haben als andere Menschen zu mobben.

Ich sag nur lasst uns eine Mauer bauen und die Kerle dahinter stecken für immer! , weg mit den Leuten die sich die DDR zurückwünschen für immer!.
    Sehe ich genauso.
    Wie ich schon schrieb, über mir wohnten Ossis und haben mich rausgeekelt.
    Aber das sind nicht die einzigen Erfahrungen.
    Die meisten sind eh Alkoholiker und den Missbrauch, den sie als Kinder sexuell und natürlich auch psychisch erfahren mussten, ist nicht ohne.
    Haben aber keine Einsicht und suchen sich keine Therapie, sondern mobben aus ihrem eigenen Frust raus andere und dabei meine ich nicht die, denen es wirklich schlecht geht, denn die kommen nicht auf den Gedanken andere für ihren Mist verantwortlich zu machen und ohne Ende zu projizieren.
    Wir sollten auch nicht vergessen, dass die Ossis sich noch heute uns gegenüber minderwertig fühlen, weil sie kein Selbstbewusstsein haben.
    Die werden immer nur von denen in Schutz genommen, die gerade mal einen Ossi kennen oder gar keinen oder von sich selbst ablenken, damit beweisen sie nur, dass ihnen auch viel fehlt.

Darf man hier youtube-Links setzen?
    Falls nicht bitte löschen und das eingeben: Totale Überwachung- Stasi - DDR - Facebookhttps://www.youtube.com/watch?v=uTC18JMYN0c

Diese Leute gründen ganz klar Gruppierungen die verfassungsfeindlich sind und den Rechtsstaat gefährden. Von daher muss gegen Sie auch rechtlich vorgegangen werden, denn wir können nicht sagen böse "Neo-Nazis" , aber solche Leute unbeachtet lassen. Eine Gruppe mit über 150.000 Leuten hat das Potential den deutschen Rechtsstaat zu gefährden und ist verfassungsfeindlich, da sie organisiert ist, dank Facebook abgeschlossen ist.

Eine solche Gruppe findet euch überall in Deutschland, wenn ihr die einmal am Hals habt. Die sind in der Lage per WhatsApp Angaben zu machen, wo ihr euch aufhaltet , Fotos von euch zu machen.

Zitat Zitat von MrCold Beitrag anzeigen
    Diese Leute gründen ganz klar Gruppierungen die verfassungsfeindlich sind und den Rechtsstaat gefährden. Von daher muss gegen Sie auch rechtlich vorgegangen werden, denn wir können nicht sagen böse "Neo-Nazis" , aber solche Leute unbeachtet lassen. Eine Gruppe mit über 150.000 Leuten hat das Potential den deutschen Rechtsstaat zu gefährden und ist verfassungsfeindlich, da sie organisiert ist, dank Facebook abgeschlossen ist.

Eine solche Gruppe findet euch überall in Deutschland, wenn ihr die einmal am Hals habt. Die sind in der Lage per WhatsApp Angaben zu machen, wo ihr euch aufhaltet , Fotos von euch zu machen.

Gucke Dir doch nur an, dass die SED noch immer lebt und sich hinter DieLinken versteckt und die WASG gefressen hat.
    Die WASG hätte für sich allein bleiben sollen, so sind sie nun weg.
    DieLinken werden auch vom Verfassungsschutz beobachtet. Gysi streitet weiterhin ab IM gewesen zu sein. Aber dafür wird Merkel mit der angeblichen IM Erika-Geschichte diffamiert. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Merkel so eine S.. ist, die andere bespitzelt hat.
    Was müsste sie dann für Männer geheiratet haben? Die müssten davon wissen und selbst so sein. Oder?

Solange es die Linken gibt, solange die gewählt werden, wird sich nichts ändern. Wir leben in einer gefährlichen Welt und natürlich ist es einfacher und für sich selbst besser, wegzuschauen, denn Angst lähmt und wenn ich verdränge muss ich mich dieser Angst nicht stellen.
    Geändert von Kolonialherrscher (04.11.2012 um 14:22 Uhr)

Übrigens -> DDR Kinder aktuell schon über 180.000 Mitglieder!. Die zeigen genau das was jeder sehen soll, das Sie genau wie früher "Zusammenhalten" , es hat sich nichts verändert und stellt euch mal vor ihr habt eine Gruppe mit so einer Größe, die hinter euch sind . Dann trefft ihr die Jungs überall in Deutschland! , vermutlich hocken Sie gerade wieder mit ihren Smartphones irgendwo rum und erzählen!

Macht euch bewusst das Informationen über Messenger Dienste in Sekundenbruchteilen an andere Leute weitergegeben werden können!. Allerdings ist das ja auch keine Kunst irgendwo zu hocken und immer wieder auf den Selben zu warten, auf Dauer muss das echt frustrierend sein. Ich meine wenn man nix anderes mehr zu tun hat, als einer Person hinterher zu jagen . Sich im Internet zu verstecken und ne dicke Hose zu machen "WOW", anstatt das man diese Gruppenpower nutzt, um Leuten in Not zu helfen, dann würde ich auch diesen Menschen Respekt zeigen und Anerkennung!. Was machen die eigentlich, wenn mal flächendeckend UMTS ausfällt .

Wir brauchen auch keine zweite Stasi, sondern Menschen die sich, um die wirklichen Probleme kümmern!!.

Übrigens halte ich Frau Merkel für eine schlaue Frau, die ihr eigenes Ding durchzieht!. Die Linken sind mir persönlich zu radikal, da man nicht einfach daher gehen kann und den Reichen alles abnehmen kann. Es gibt Traditionsfamilien in Deutschland, welche hart gearbeitet haben, um dahin zu kommen!!. Man kann nicht einfach alle Regelsätze wie Hartz IV usw. plötzlich erhöhen, weil das Geld fehlt. Aber ich hör jetzt auf, da ich keine Einführung in Wirtschaftswissenschaften geben will!.

Es ist wirklich sehr schade, dass diese Menschen einfach keinen Wandel herbeiführen können und immer wieder mit ihren Spielchen anfangen.

PS: Hier wird bewusst nicht auf Rechtschreibung geachtet, wer das möchte soll sich hinten anstellen!.
    Geändert von MrCold (04.12.2012 um 10:41 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12