Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mobbing Stalking

Standard Mobbing Stalking

Hallo miteinander. Bin aus Basel und in der Schweiz gibt es so ein Forum nicht.
    Ich bin am März in eine Wohnung eingezogen. Die Wohnung ist sehr klein und mit einem Balkon, der durch eine Wand getrennt ist. Und auf der anderen Seite dieser Wand sitzt immer eine Frau, welche
    mich einfach nicht akzeptieren will. Dass heisst, sie mobbt mich nun Tag und Nacht. Wenn ich etwas mache, sagt sie, jetzt kocht er, wenn ich huste, oh, er ist krank und dies ohne Unterbruch. Dass heisst sie
    versucht mich so zu provozieren. Die Polizei war auch schon im Spiel, genauso die Verwaltung. Sobald ich mich wehre, wendet Sie sich an höhere Instanzen. Hat aber nicht funktioniert. Sie ist mit einem
    Psychiater zur Polizei gegangen, würde sich von mir bedroht fühlen. Vor Ort haben die Beamten die Situation aber richtig eingeschätzt.
    Die Wohnung wurde 4 Jahre lang nicht benutzt und ist halt sehr hehlhörig. Sie hätte aber die Möglichkeit sich in ihrem Wohnzimmer aufzuhalten. Wenn sie sich von mir gestört fühlt.
    Ausserdem wohnt ein Typ bei ihr, der nach Alkoholiher aussieht, der mich auch schon bedroht hat, beleidigt etc. Und dann wird in der Nacht manchmal bis am Morgen früh ständig die Balkontüre zugeschlagen.
    Obenan wohnt ein Drogensüchtiger, der sich selber nervt und aufwacht, der hilft aber lieber ihr.
    Es kann sein, dass es wegen meinem Scharchen ist. Meiner Meinung nach benutzt sie dies nur als Aufhänger um zu mobben. SIe gibt Kommentare ab, wenn ich telef... und und und-
    Bin für alle Tips dankbar, Das beste ist wohl einfach Ignorieren.
    Geändert von DominikDachs (08.10.2012 um 12:22 Uhr)

Standard AW: Mobbing Stalking

Am besten schnell nach einer neuen Wohnung umschauen, ist dort eine schlechte Gegend mit fragwürdigen Nachbarn. Enn dort wirst Du noch mehr Ärger bekommen bei so einem Umfeld.

Blog-Einträge
    2

Hallo Donimic, falls dir dies wirklich geschieht, so kann ich dir Antworten darauf geben. Du solltest dich aber rasch melden. Falls du skype hast, so könnten wir uns dort treffen. Mach einen Vorschlag, wenn du daran interessiert bist, Hilfe und Antworten zu bekommen.

Es geschieht wirklich. Die Frau lässt einfach nicht nach. Hab schon alles probiert mich entschuldigt etc. Aber irgendwie kann ich nicht ausziehen. Bin mein Leben lang vor solchen Frauen, die mit Tratschen
    gezielt zerstören wollen, geflohen. Da mir so ähnliches schon als Kind passert ist, denke ich muss ich diesem Problem stellen. ausserdem bin ich hier um die Ecke geboren. Mein Bruder wohnt auch hier.
    Der kann aber nicht helfen, ist selber krank. Informiert mich aber über das neuste, weil er in derselben Beiz verkehrt.
    Mir gehen wirklich Mordgedanken durch den Kopf. Meine Stiefmutter hat mir schon die Zukunft ruiniert. Ich male sonst sehr gute Bilder, die Leute sagen dies, aber scheinbar muss ich mich in meinem Leben
    immer wieder mit solchen Leuten rumschlagen, anstatt einfach nur ein normales Leben zu führen.
    Bin gerade in Scheidung und wollte ein neues Leben beginnen. Doch eines weiss ich. Freiwillig ziehe ich hier nicht aus.
    Sonst habe ich mit meinem Karma dasselber Problem irgendwann wieder, da bin ich ganz sicher.