Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wer hat Erfahrung, die ganze Klasse gegen einen zu aufhetzen oder an den Mobbing mitzumachen?

Standard Wer hat Erfahrung, die ganze Klasse gegen einen zu aufhetzen oder an den Mobbing mitzumachen?

Macht das eigentlich Spaß?
    Habt ihr jetzt Probleme mit den Gewissen?

Standard AW: Wer hat Erfahrung, die ganze Klasse gegen einen zu aufhetzen oder an den Mobbing mitzumachen?

Quertz, das ist ein Fachforum, kein Spielforum. Wundre Dich also nicht, wenn plötzlich nur noch Du Deine Beiträge lesen kannst, weil Dich alle anderen auf die Igno-Liste gesetzt haben. Du wirst nicht ausgegrenzt, sondern Du glaubst besonders clever zu sein weil Du Deinen Qutsch hier rein schreibst.

Standard AW: Wer hat Erfahrung, die ganze Klasse gegen einen zu aufhetzen oder an den Mobbing mitzumachen?

Macht es dir Spaß, von vielen Schülern geschlagen und getreten zu werden?

Ähnliche Themen

1. Stopp Mobbing Bilder gegen Mobbing, zum Ausdrucken oder Einfügen in Mails, Webseiten, Foren oder Blogs
    Von Admin im Forum Mobbingwebseite, Webseite gegen Mobbing, www.Mobbing.net
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2015, 22:15
  2. shitstorm, wenn sich das ganze Internet gegen einen wendet und mobbt, bezahlte shitstroms
    Von Adrian im Forum Cybermobbing, Internetmobbing, Cyberbullying, Cyberstalking, happy slapping, üble Tricks
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.2015, 22:08
  3. Mobbing: von heute auf morgen Vier gegen Einen
    Von Micky im Forum Mobbing am Arbeitsplatz, Mobbing durch Kollegen, Ist das Mobbing, werde ich gemobbt ?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.2014, 11:55
  4. Ganze Klasse gegen mich - steckt dahinter etwas mehr als Umleitung schlechter Laune auf mich?
    Von Qwertz im Forum Mobbing-Chatroom: Mobbing am Arbeitsplatz, Schülermobbing, Nachbarschaftsstreit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2013, 15:23
  5. Wer kennt ein Buch, das einen Beschwerdebrief an den Oberbürgermeister als Mobbinghandlung gegen einen ungeliebten Chef vorschlägt ?
    Von Beate im Forum Mobbing am Arbeitsplatz, Mobbing durch Kollegen, Ist das Mobbing, werde ich gemobbt ?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 17:56