Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: das ist die komplette Scheisse die in unserer Verwandtschaft passiert ist

  1. #1
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    655
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: das ist die komplette Scheisse die in unserer Verwandtschaft passiert ist

    "Am nächsten Tag bereute er das und wollte alles wieder löschen, aber das ging nicht."

    Dazu ist anzumerken daß dies im Mobbingforum nicht passieren kann.

    1. Löschen wir Klarnamen

    2. Löschen wir auf Wunsch auch Beiträge



    @ Minna - wozu ist Deine Anmerkung gut ? " ERST DENKEN, DANN HANDELN"

    Vielleicht geht es auch um Vertrauen. Nämlich auf das Vertrauen darauf daß man in Foren auch mal einen Fehler machen darf.

    Jedenfalls steht jetzt eine ganze Famile am Pranger weil eine Admin zu faul oder zu sensationsgeil ist den Text wieder zu löschen.

    Das ist Cybermobbing in Reinkultur, denn nicht jeder ist sich darüber im Klaren daß eine Pissiorwand ein vergleichsweise sauberer Ort ist im Vergleich zum Internet !








  2. #2
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    655
    Blog-Einträge
    2

    Ausrufezeichen AW: das ist die komplette Scheisse die in unserer Verwandtschaft passiert ist, Cybermobbing

    ..."was hat das mit mobbing zu tun, wenn jemand so besch... ist, private details, und seien es auch nuir dir von familienangehörigen, ins netz zu stellen! sorry, versteh ich nicht.

    Das Thema ist Cybermobbing,
    derjenige der intime Details ins Netz gestellt (cyber-) mobbt damit die anderen Familienmitglieder. Dass die Admins mancher Foren solche Beiträge dann nicht löschen fällt auch unter Cybermobbing, denn sie verbeiten diese persönlichen Dinge weiter, wohlwissend dass damit anderen Menschen geschadet wird. Letztendlich gehören auch die Suchmaschinen zu den cyber-Mobbern, denn die verbreiten den Dreck unter den entsprechenden Stichworten weltweit.

    Jetzt verstanden ?
    Geändert von Admin C (09.03.2013 um 23:27 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    11.02.2013
    Beiträge
    48

    Standard AW: das ist die komplette Scheisse die in unserer Verwandtschaft passiert ist

    danke für die erleuchtung! soll ich jetzt solche zynischen bemerkungen wie "jetzt verstanden" auch zum cybermobbing zählen? mach ich aber nicht.

    es gibt auch foren, bei denen der admin so grob geschätzt 1x die woche reinschaut... da geht das dann auch nicht mit dem sofortigen löschen. ich würde mir den bruder da mal direkt, real und nicht virtuell zur brust nehmen.

    und es könnte sogar ein vorteil sein,wenn es noch im netz ist, sozusagenals beweis. je nachdem könnte da üble nachrede oder verleumdung vorliegen.

  4. #4
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    655
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: das ist die komplette Scheisse die in unserer Verwandtschaft passiert ist

    ... und es könnte sogar ein vorteil sein,wenn es noch im netz ist, sozusagenals beweis. je nachdem könnte da üble nachrede oder verleumdung vorliegen.

    Ja könnte es. Ist es aber nicht. Hast Du schon mal eine Klage wegen Verleumdung angestrengt ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mobbing Neid und Missgunst soll es sogar in der Verwandtschaft/Bekanntschaft geben.
    Von comet 11 plus im Forum Sexuelle Übergriffe, Mobbing in der Ehe, Mobbing in Partnerschaften,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2015, 08:25
  2. und immer wieder passiert das ...
    Von Admin im Forum Informationen des Admins, gemeldete Beiträge, Beschwerden, Kontakt, rechtliche Infos,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 10:13
  3. Mobbing in der Verwandtschaft
    Von kluges kind im Forum Sexuelle Übergriffe, Mobbing in der Ehe, Mobbing in Partnerschaften,
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 00:02
  4. Scheisse was soll ich machen
    Von pascal im Forum Mobbing am Arbeitsplatz, Mobbing durch Kollegen, Ist das Mobbing, werde ich gemobbt ?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 22:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •