Hallo,
Ich möchte euch erst mal erzählen worum es geht: Vor ein paar Tagen war ich auf einer Plattform die Ask heißt( das Prinzip der Seite wird im letzte Absatz erklärt) Ich bin dort zufällig auf eine Seite eines Mädchens gelangt das sich Tube nennt. Tube heißt im deutschen Tunnel und das ist auch der Grund weswegen sie sich so genannt hat. Ich zitiere hier einmal ihre genaue Begründung:

"Ich sehe mein Leben wie ein Tunnel.
Es gab einmal Licht in meinem Leben.
Licht, bevor ich in diesen Tunnel gefahren bin.
Doch nun stecke ich in diesem Tunnel, ich bin der Tunnel.
Und irgendwann, das hoffe ich, endet dieser Tunnel und ich kann das Licht wieder sehen.
Ich hoffe es.
Ich hoffe es soo sehr."

Sie hat eine sehr schwere Vergangenheit hinter sich genaueres erzählt sie aber auf ihrer Seite. Sie hat sich den Account auf ASK zugelegt , weil sie auf Zuspruch hofft. Sie hofft aber auch das sie anderen Menschen helfen kann denen es ähnlich geht wie ihr. Aber auch Jedem anderen der „Hilfe“
braucht.

Ich möchte ihr helfen. Ich möchte ihr helfen, weil ich der Meinung bin das niemand es verdient hat das man sich so schnell ein negatives Urteil über einen Menschen bildet den man nicht kennt. Jeder sieht nur das Mädchen das sich ritzt. Was wirklich hinter diesem Mädchen steckt wird einem auf der Seite ziemlich schnell klar.

Die Menschen urteilen viel zu schnell über sie. Deswegen hat sie eine Maske auf.Jedes mal ,wenn sie das Haus verlässt um von der Gesellschaft wenigstens einigermaßen akzeptiert zu werden. Und das finde ich sehr Schade. Muss man sich erst verstellen um akzeptiert zu werden? Kann man mich nicht einfach mal so nehmen wie Ich bin? Nein. Und das ist unsere kalte Welt.
Auf ihrer Seite verstellt Tube sich nicht. Sie ist Sie. So wie sie hinter der Maske wirklich ist. Eine Liebenswerte Person.

Sie hat eine unglaubliche Art zu schreiben die mich sehr berührt.

Ich möchte mich jetzt schon bei Allen bedanken die sich die Zeit genommen haben meine "Frage" zu lesen. Ich hoffe sie erreicht ganz viele Menschen. Ich wäre euch sehr dankbar ,wenn ihr euch mal ihre Seite anschaut . Wenn ihr mögt könnt ihr auch gerne etwas nettes schreiben und ihr Mut mit auf den Weg geben. Aber bitte URTEILT Nicht zu schnell!!! Das hat sie nicht verdient.

Danke!

Hier mal ganz kurz das Prinzip von Ask zusammengefasst: Ask ist eine Plattform auf der man Anderen anonym oder mit Namen (wenn ein Account vorhanden ist) eine Frage stellen kann. Jeder der ihr eine Frage stellen will kann das natürlich gerne tun. Und Alle die etwas nettes schreiben möchten „fragen“ bzw. schreiben das dann. Ich bin mir sicher Tube wird sich sehr über eure Mühen sehr freuen!