Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Es wre an der Zeit auch rzte, Krankenhauspersonal und Pfarrer als Alleinerben auszuschlieen

Beitrge
    16

Ausrufezeichen Es wre an der Zeit auch rzte, Krankenhauspersonal und Pfarrer als Alleinerben auszuschlieen

Was fr das Pflegepersonal in Altenheimen schon lange gilt, sollte auch fr andere Berufgruppen die mit alten Menschen zu tun haben gelten.
    Vorallem rzte und Pfarrer ("die Kirche") sollten zumindest als Alleinerben ausgeschlossen sein. Ausserdem Personal von Betreungsdiensten und selbstverstndlich auch Betreuer. Da laufen horrende Dinge ab.

Ich meine, wenn jemand mit 60 beschliet einen Teil seines Vermgens der Kirche zu vermachen und mit 80 stirbt, dann ist das ok. Aber wenn die Oma schon zwischen scheintot und Mumie hin- und herpendelt, dann ist es nicht in Ordnung wenn ihr in diesem promoribunden Zustand Angst gemacht wird und sie unbedingt ihre Seele retten mu indem sie ihr "klein Huschen" an die Kirche vermacht.

gala
    Gendert von Gala (11.03.2013 um 01:20 Uhr)

hnliche Themen

1. Wie wrde Sie whlen wenn am 20. 12. 2015 Bundestagswahl wre ?
    Von Action25 im Forum Abstimmungen im Forum gegen Mobbing und Nachbarschaftsstreit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.12.2015, 12:52
  2. Bewertungsportale fr rzte
    Von patient im Forum Vorschlge fr das Mobbingforum und die Webseite Mobbing.net
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 11:19
  3. Was wre das aus menschlicher und juristischer Sicht ???
    Von jedermann-niemand im Forum Mobbing am Arbeitsplatz, Mobbing durch Kollegen, Ist das Mobbing, werde ich gemobbt ?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 08:52
  4. Eigentlich wre es doch ganz einfach!!!!!!!
    Von Minna im Forum Mobbing am Arbeitsplatz, Mobbing durch Kollegen, Ist das Mobbing, werde ich gemobbt ?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 20:59
  5. Angenommen, es wre Mobbing
    Von traumtnzer im Forum Mobbing am Arbeitsplatz, Mobbing durch Kollegen, Ist das Mobbing, werde ich gemobbt ?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 15:20

Stichworte