Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: gesammelte Werke, Pfleger 2

Standard AW: Diskrminierung wegen sexuelle Orientierung

Zitat Zitat von Ibag Beitrag anzeigen
    eine Menge über dich selber! Nämlich, dass du deinen Job hasst! .
    das wird ja immer komischer hier. man soll einen job "hassen", den man kostenlos macht ? "drecksarbeit" hat das nur ibag genannt. was ich mache ist keine drecksarbeit.sondern es ist pflege. pflege am AB. natürlich ist nicht jeder inkontinente ein AB . inkontinente sind aber ABs wenn sie die windeln nicht mehr alleine wechseln können.
    die einzige "sexuelle orientierung", die solche inkontinenten in dem zustand haben können, ist AB sein !

Die arme alte Frau tut mir leid!.
    und immer komischer wird es. warum hat ibag nicht das jobangebot selbst genommen wenn ihr die frau leid tut ? ich nenne das diskriminierend wenn man die betreuung ablehnt nur weil jemand ein AB ist. es gibt so viele AB die gewickelt werden wollen.nicht im pflegeheim sondern daheim. daß die meisten ins heim abgeschoben werden liegt nur an der diskriminierung der AB´s. sie werden sogar durch sozipäden diskriminiert, die sich zu fein sind und die betreuung "drecksarbeit" nennen. das muß man sich mal vorstellen. leben wir bald wieder in einem euthanasiestaat wo ABs in besonderen lagern "entsorgt" werden ?

Standard AW: Du bist ein...widerlicher Mensch. Ein parasitäres, narzistisches, psychopathisches Etwas! Du bist armselig, krank

Zitat Zitat von weidenbaum Beitrag anzeigen
    Da ich nicht mehr schreiben darf, was abgeht, heißt es ruhig bleiben. Eins muss ich noch los werden, es gibt richtig scheiß Leute, die sich nicht anpassen, oder in der Lage sind, sich in die Gemeinschaft einzugliedern. Das sind die Leute, die einem das Leben zur Hölle machen können. (letztes Jahr) Jedenfalls ist der Bauch ein guter Ratgeber(Gefühlsglocke). Tschau
    hi weidenbaum. habe gerade ne wickelpause.leider bin ich kein jurist.aber mir hat einer geschrieben du mußt beharrlich die klappe halten ( nicht bei allem aber nicht alles sagen was du über den täter weißt auch wenn es wahr ist) sonst dreht der täter den spieß um und macht dich zum täter. dann gewinnt er (juristisch) und du "bist" dann selbst täter. hat man dir das auch so gesagt weidenbaum weil du "nicht schreiben darfst" ?

Standard AW: Komplettmobbing durch Landesbehörden, wie zum Beispiel Polizei

es ist ganz einfach, was man macht, wenn die polizeit keine anzeige aufnehmen will. man schickt die anzeige per einschreiben mit rückschein an die staatsanwaltschaft oder an eine andere polizeidienststelle.
    anders ist die sache aber, wenn polizei und staatsanwaltschaft a priori wollen, daß erwiesene straftaten nicht verfolgt werden , selbst wenn es über 1000 sind, weil der täter ein v mann ist. sie müßten ja auf seine informationen verzichten sobald er im knast sitzt.
    also darf er frei rumlaufen, andere bürger lebensgefährlich bedrohen, erpressen, betrügen. alles was séin herz begehrt.und jedes verfahren gegen ihn wird eingestellte weden .

...du hast gravierende Probeme, denke ich!
    thema verfehlt, denke ich. man soll nicht vom thema ablenkend den blick auf andere lenken.

Standard AW: Du bist ein...widerlicher Mensch. Ein parasitäres, narzistisches, psychopathisches Etwas! Du bist armselig, krank

nicht in die Gesellschaft eingliedern wollen? zum Beispiel nicht bei der NSDAP eingliedern wollte
    gruuuuhh hahahu ,jetzt platz ich aber gleich. NSDAP= Gesellschaft !!!! hat hier jemand tollkirschen verspeißt ? g e s e l l s c h a f t ! was für eine denn ? eine gmogh muß dann wohl gewest sein (gesellschaft mit ohne gesellen haftung). leider keine zeit jetzt ( windel ruft) aber weidenbaum lesen ist supi. gut gemacht. bis heute nacht. tschüss.

was kann den ich dafür wenn der pflegebedurftige rechner nicht mal großbuchstaben ausspuckt und das koma hakt ?
    solche briefträger nennt man übrigens postler ( und mich den sohn eines berühmten germanißten, jedenfalls sagte mir das mein lateinlehrer) übrigens bin ich kein altenpfleger ( medizinstudent allerdings durchaus wie mein ausweis beweißt) ich bin hier sozusagen die medinzinische polizei muß die panzerglasscheiben hüten usw. solange die polizei den einweisungsbedürftigen herrn "eulenspiegel" frei rumlaufen läßt und sich seinetwegen großmütter das genick brechen ist das leider noch mein job.

Standard AW: Geldscheine aus Griechenland, droht Totalverlust ? Buchstabenkennung der Geldscheine beachten !

Zitat Zitat von Pfleger2 Beitrag anzeigen
    bin auch besorgt. besorgt um, deine gedanken und wünsche.was haben denn deine geldthemen mit mobbing foren zu tun ? willst du macht über den finanzmarkt haben ? oder die weltherrschaft übernehmen ? werde wie ich pfleger statt nach macht zu streben .und deine quälenden geldgedanken verschwinden im nu. arbeit macht fit.
    unendliches blah blah , aber nun an der richtigen Stelle ( Chat - Beiträge die mehr einer Unterhaltung am Tresen entsprechen )

Standard AW: gesammelte Werke, Pfleger 2

Pfleger 2 erfüllt wichtige Bedürfnisse ! Aber wen interessiert es , ausser ihm selbst ?

Standard AW: gesammelte Werke, Pfleger 2

hallo,

kein aprilscherz. der osterhase war da, auch bei AB. mir auch recht, wenn alles hierher verschoben wurde. pfleger2 ist kein dildo erfüllt aber nur bedürfnisse für die wo am meisten nötig haben.ibag gehört nicht zu diesem kreis. weiß seit monaten wer die "arme alte Frau" ist, die ihr so leid tut, wie sie heißt und wo sie wohnt. also ibag, enttarnt. ibags stimme sogar auf dem AB ! seid nicht so scheinheilig wie immer. und von mir aus pack dem packesel die sachen. werde packesels kammerjägerin oder bleib es. "rückgrad" ist so gummihaft, daß es nicht mal für nötig befand die kripo einzuschalten. das wäre ohne mühen möglich gewesen und ein neuer job auch . aber diebühne soll sie weiter hier haben. mich amüsierts.gruß auch vom onurb.hasen waren schon da. aber kommen auch katzen ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12