Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: immer wieder Körperverletzungen, schwere Übergriffe, bis hin zum Mord

Standard immer wieder Körperverletzungen, schwere Übergriffe, bis hin zum Mord

Stalker sind nicht unbedingt Kriminelle, aber ihre Taten sind die von Kriminellen !

Ich habe es selbst erlebt als ich mit einer Bekannten auf eine Polizeiwach ging um Stalking zur Anzeigen zu bringen. Der Polizist war sehr freundlich, konnte aber letztendlich nichts machen. Er hat die Daten aufgenommen und den Vorfall, aber für eine Anklage hat es nicht gereicht. Jetzt kann meine Bekannte zittern...
    Oder soll sie darauf hoffen dass der Stalker sie krankenhausreif schlägt um endliche eine "Beweislage" zu haben die ernst genommen wird. ?

Standard AW: immer wieder Körperverletzungen, schwere Übergriffe, bis hin zum Mord

Hallo,
    also deine Bekannte zittert doch sowieso. Der oder die Stalker sind mit oder ohne Anzeige vorhanden. Eine Anzeige zu erstatten hat den Vorteil, dass der Name dort bekannt wird, auch wenn die Beweise für eine Anklage fehlen. Wenn die dann was machen, weiß man wer es ist.
    Bei mir ist es eine ganze Truppe (organisiertes Stalking). Sie lachen mich aus, stellen mir Fallen, demütigen und beleidigen mich, behaupten ich sei leichtgläubig, naiv und kindisch. Verändert hat sich wenig. Ich vermute, dass sich so ein Vorgesetzter auch nicht gerne auf die Seite von nur einer Mitarbeiterin stellt, obwohl er genau weiß, dass diese im Recht ist. Wer alleine dasteht, der hat nunmal schlechte Karten. Oder was glaubst du, warum sich so viele Menschen als Mitläufer um Soziopathen scharen? Das "Erfolgsmodell Hitler"!
    Ibag

Blog-Einträge
    1

Standard AW: immer wieder Körperverletzungen, schwere Übergriffe, bis hin zum Mord

werde auch facebook gestalkt ! Aber ich glaube es hört auf, wenn ich das rausgehe. Aber ich sehe dann nicht mehr was über mich geschrieben wird.

Zitat Zitat von voll breit ! Beitrag anzeigen
    Stalker sind nicht unbedingt Kriminelle, aber ihre Taten sind die von Kriminellen !

Ich habe es selbst erlebt als ich mit einer Bekannten auf eine Polizeiwach ging um Stalking zur Anzeigen zu bringen. Der Polizist war sehr freundlich, konnte aber letztendlich nichts machen. Er hat die Daten aufgenommen und den Vorfall, aber für eine Anklage hat es nicht gereicht. Jetzt kann meine Bekannte zittern...
    Oder soll sie darauf hoffen dass der Stalker sie krankenhausreif schlägt um endliche eine "Beweislage" zu haben die ernst genommen wird. ?
    Es könnten Dir bei dem Versuch eine Anzeige zu erstatten 2 Fehler unterlaufen sein, entweder der freundliche Polizist hatte gerade keine XXXX/Zeit, dann habt Ihr versäumt zur Staatsanwaltschaft zu gehen um die Anzeige zu erstatten. (ALLES KOSTENLOS​) Vielleicht hätte der Freundliche Polizist, wenn Du ihm das mit der Staatsanwaltschaft gesagt hättest, auf einmal doch XXXX/Zeit gehabt. Es könnten natürlich auch schon die Fristen verstrichen sein. Deshalb, unbedingt sofort Anzeige erstatten, damit sich vom Gesetzgeber her darum gekümmert wird, sonst machen solche Stalker, (jede, jeder um den sich die Kriminalpolizei kümmern muss, ist nach seiner rechtskräftigen Verurteilung für mich ein Krimineller) strafbare Handlungen zu ihrem Hobby oder sehen es als Freizeitbeschäftigung. Solch ein öffentlichkeitsscheues Gesindel kann man eventuell, schon allein durch die Vorladung bei der Polizei einen Denkanstoß verpassen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer