Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Forum: Staffing, sensible Vorgesetzte werden brutal gemobbt,

Blog-Einträge
    54

Pfeil Forum: Staffing, sensible Vorgesetzte werden brutal gemobbt,

Staffing = Mobbing von Vorgesetzten und Lehrern. Traurige Wahrheit, immer mehr Lehrer werden von ihren Schülern fertig gemacht: im Unterricht und durch fakes im Internet. Vorzeitige Pensionierung von Lehrkräften stellt ein erhebliches Problem dar! Webseite: Mobbing.net

Standard AW: Forum: Staffing, sensible Vorgesetzte werden brutal gemobbt,

Das ist wirklich traurig. Können Lehrer solche Schüler nicht vom Unterricht ausschließen und die Schulleiter unverbesserliche Wiederholungstäter von der Schule entfernen? Sehr gut möglich, dass durch solche Maßnahmen viele Mobber wieder zur Vernunft gebracht werden können, den schließlich wollen doch die meisten einen Schulabschluss bekommen.

Ähnliche Themen

1. Werde ich in einem Forum gemobbt? Threads werden zugetrollt.
    Von Gluecksstern im Forum Cybermobbing, Internetmobbing, Cyberbullying, Cyberstalking, happy slapping, üble Tricks
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 02:15
  2. Werde ich in einem Forum gemobbt? Threads werden zugetrollt. Benutzerzähler ...
    Von Gluecksstern im Forum Probleme mit Foren und sozialen Netzwerken, Cybermobbing
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 02:15
  3. Mein Bruder 10 Jahre, wird Brutal gemobbt
    Von ladyjamila im Forum Mobbing in der Schule, Mobbing bei der Ausbildung, Mobbing im Studium,
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 16:24
  4. Gutt-bye ! Werden wir von den Politkern gemobbt ? ... Wozu macht ihr so ein Forum
    Von vodka im Forum Werden wir von unseren Politikern gemobbt? Wutbürger, Wut auf unsere Politiker,
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 06:31
  5. brutal gemobbt in der Arbeit, Mobbing im Büro
    Von brutal gemobbt im Forum Mobbing am Arbeitsplatz, Mobbing durch Kollegen, Ist das Mobbing, werde ich gemobbt ?
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 22:58

Stichworte