Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mobbing, Körperverletzung, Bedrohung - was kommt noch?

Standard Mobbing, Körperverletzung, Bedrohung - was kommt noch?

Hallo erstmal,
    ich hoffe wir (mein Mann und ich) sind hier richtig. Wir wissen einfach nicht mehr weiter. Vor ca 4,5 Monaten mussten wir unseren Hund wegen schwerer Krankheit schweren Herzens abgeben. Die Dame, die ihn aufgenommen hat, war anfangs sehr nett und machte einen guten Eindruck. wir hatten uns sehr gut verstanden, so kam es dann auch, dass wir vor ca. 2 Monaten ins selbe Haus zogen weil dort eine Wohnung frei geworden ist. Diese hatte jedoch unzählige versteckte Mietmängel, die wir leider zu spät bemerkten, z.B. ein defektes Fenster welches offensichtlich aufgebrochen wurde. Nur 2 Wochen nach dem Einzug ging der Terror richtig los. Angefangen hatte alles wegen eines Streites bezüglich unseres ehemaligen Hundes, der angeblich zu lästig wurde und zurück genommen werden sollte. Keine 24 Stunden später hatte man sich dies allerdings bereits ganz anders überlegt und wollte das Tier zurück haben womit wir nicht einverstanden waren. Es kam zu einer heftigen Auseinandersetzung mit den direkten Nachbarn (2 Mietparteien) wobei mein Mann an der Halsschlagader gewürgt wurde. Leider ging er nicht zum Arzt und lehnte auch den von der Polizei angebotenen Krankenwagen ab. Er erstattete Strafanzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung. Dieser Strafanzeige ging bereits eine Bedrohungsanzeige voraus, welche leider im Sande verlaufen ist, da kein öffentliches Interesse an der Aufklärung bestand. Die Droh-SMS, die auf unser Handy gingen sind von einem SMS-Dienst versendet worden, so dass es nahezu unmöglich ist, einen klaren Täter zu bestimmen. Wir wissen aber dass unsere Nachbarn hinter diesen SMS stecken. Zudem war unser Nachbar wegen Raubüberfall und Geiselnahme einige Jahre hinter Gittern, gelernt hat er daraus scheinbar aber nichts. Andauernd ruft er düstere Gestalten zu sich, um uns so einzuschüchtern. Sei einiger Zeit lebt auch ein "Kampfhund" bei ihm, der nicht besseres zu tun hat als uns anzukläffen und zu drohen. Aufgrund unserer Körperbehinderung (beide) ist ein Umzug nicht ganz einfach, da die Wohnung einige Anforderungen erfüllen muss. Zudem sind dank Sozialleistungen die nötigen Gelder für einen erneuten Umzug nicht vorhanden. Ein Betreuungsdienst wurde von uns bereits eingeschaltet, leider wird es noch dauern, bis das Gutachten geschrieben wird. Was können wir tun? Wir trauen uns noch nicht mal mehr, den Müll rauszubringen weil wir dann immer an den 2 Wohnungen vorbei müssen, wo die Terror-Nachbarn wohnen. Sei einiger Zeit finden wir auch Drohbriefe im Kasten und Müllberge vor unserer Tür. Der Müll gehört zu 95% den Nachbarn. Wir sind hier doch nur hergezogen weil wir in Ruhe hier leben wollten und jetzt sowas.

Standard AW: Mobbing, Körperverletzung, Bedrohung - was kommt noch?

Ich sehe gerade das meine super Internetleitung *hust* diesen Beitrag 2* gepostet hat.Ok doppelt hält besser aber evtl. könnte mir da mal ein Moderator/Admin unter die Arme greiffen und den Doppelpost vernichten ;-))