Hallo zusammen,
ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Vor ca. 9 Monaten sind unter uns, in ein Zweifamilienhaus, neue Mieter eingezogen. Eine alleinerziehende Mutter mit zwei Kindern (5 + 13 Jahre). Seit dem ist jeden Tag krach und Ärger im Haus. Der Kleine schreit von 7 - 21 Uhr nur rum. Es werden Türen geschlagen, rumgehüpft und keine Rücksicht auf nichts und niemanden genommen. Jetzt mein eigendl. Problem. Wir haben uns natürlich bei den Vermietern beschwert und dann wurde uns mit einer Mieterhöhung gedroht. Dass das nicht geht weiß ich selbst, aber unter anderem Vorwand wurde uns die Miete jetzt trotzdem erhöht. Die Vermieter sympatisieren nämlich, da selbst ein 4-jähriges Kind, sehr mit der Mieterin unter uns. Wir sind schon dabei uns eine neue Wohnung zu suchen, was aber eben nicht so einfach ist.
Heute habe ich wegen zu lauter Musik die Polizei gerufen. Die hat aber nicht wirklich etwas gemacht. Als ich dann um 19.30 begonnen hab zu Staubsaugen, klingelte bei mir das Telefon und die Polizei bat mich, mit dem Rumpelt aufzuhören. Als ich dann geschildert habe, was ich tue meinten Sie nur, dass wir uns bitte zusammenreißen sollen, da der Weg von a nach b zu weit sei um dauernd zu kommen.
Ich jedenfalls bin mit meinen Nerven am Ende :-(