Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ganze Klasse gegen mich - steckt dahinter etwas mehr als Umleitung schlechter Laune auf mich?

Standard Ganze Klasse gegen mich - steckt dahinter etwas mehr als Umleitung schlechter Laune auf mich?

Nämlich irgendwelche kriminelle Vereinigung von denen?
    Mit solcher Energie, wie sie mich allein verachten, könnten sie einigen sozial Isolierten selbst helfen...
    Hier bitte keine Verleumdungen, sondern nur Vorschläge.

Minna ist offline besonders erfahrenes Forumsmitglied des Mobbingforums

Standard AW: Ganze Klasse gegen mich - steckt dahinter etwas mehr als Umleitung schlechter Laune auf mich?

Hier wird niemand verleumdet!
    Aber einen Ratschlag habe ich für dich:
    Man muss nicht immer gleich die Welt ändern um die Dinge oder Lebenssituationen in den Griff zu bekommen, manchmal genügt einfach eine andere Sichtweise. Auch die Einsicht Fehler zu machen oder ein sonderbares Verhalten vorweisen mit dem andere nicht zurecht kommen.

Ähnliche Themen

1. Anzeige gegen mich als Resultat von Mobbingaktivitäten gegen mich
    Von maddes8cht im Forum Mobbing am Arbeitsplatz, Mobbing durch Kollegen, Ist das Mobbing, werde ich gemobbt ?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.02.2014, 11:32
  2. meine Tochter terrorisiert mich, ich traue mich schon nicht mehr nach Hause zugehen, so schlimm ist es
    Von Schmidt im Forum Sexuelle Übergriffe, Mobbing in der Ehe, Mobbing in Partnerschaften,
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 12:19
  3. Wer hat Erfahrung, die ganze Klasse gegen einen zu aufhetzen oder an den Mobbing mitzumachen?
    Von Qwertz im Forum Mobbing-Chatroom: Mobbing am Arbeitsplatz, Schülermobbing, Nachbarschaftsstreit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 19:35
  4. Wer hat Erfahrung, die ganze Klasse gegen einen zu aufhetzen oder an den Mobbing mitzumachen?
    Von Qwertz im Forum Mobbing in der Schule, Mobbing bei der Ausbildung, Mobbing im Studium,
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 00:42
  5. Nachbar möchte die totale Kontrolle über mich haben und hetzt das ganze Haus gegen mich auf
    Von dismal42 im Forum Probleme zwischen Mietern und Vermietern, Mobbing bei Vermietungen, Ärger Kündigung,
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 16:55