Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: der Mob organisiert sich und raubt Schwerverletzte aus

  1. #1

    Böse der Mob organisiert sich und raubt Schwerverletzte aus

    ich würde sagen daß das was vor eine paar Tagen in der Nähe von Paris passiert ist, Mobbing in extremer Form ist. Es gab einen Zugunfall mit 6 Toten und zahlreichen Verletzten.
    Die Rettungskräfte waren sehr schnell vor Ort und wunderten sich über die große Zahl von Jugendlichen, vorwiegend Schwarze, die plötzlich auftauchten.
    Zunächst dachten die Sanitäter dass dieses Jugendlichen helfen wollen, mussten aber sehr schnell feststelle, daß die Jugendlichen es hauptsächlich auf die Geldbörsen und Handys der Opfer abgesehen hatte. Als die Rettungskräfte die aus einem naheliegenden Ghetto stammenden Jugendlichen vertreiben wollten warfen diese mit Steinen. Erst einem Sonderkommando der Polizei gelang es schließlich die Jugendlichen zu vertreiben bzw. fest zu nehmen.

  2. #2

    Standard AW: der Mob organisiert sich und raubt Schwerverletzte aus

    ich habe den Bericht in AOL gelesen. Erschütternd ! Ich denke, dass wir in Zukunft noch mehr von solchen Aktionen frustrierter Jugendlicher hören werden.
    Wer perspektivlos in einem Ghetto herumsitzt der kommt auf solche Ideen und verliert jegliches moralisches Verhalten. Die Vorstädte in Frankreich sind ein echtes Pulverfass. Ich war mal in Parise während so einer "Revolte". Da flogen dutzende von Hubschraubern über diese Gebiet.
    Völlig unverständlich ist in diesem Zusammenhang eine Gerichtsverhandlung. Jugendliche hatten einen Zug, bzw. die Reisenden ausgeraubt. Der Richter ermahnt die Jugendlichen "feierlich" und lies sie davon ziehen. Na, wenn das nicht als Aufforderung zu weiteren Straftaten ist, was dann ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Online-Studie: Fühlen Sie sich durch Kritik schnell angegriffen? Können Sie sich über Lob freuen?
    Von Isabelle UZH im Forum Mobbing in der Schule, Mobbing bei der Ausbildung, Mobbing im Studium,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2016, 18:33
  2. Das spricht für sich
    Von Alteisenfahrer im Forum Hilfe für Mobbingopfer, Vermittlung bei Mobbing, Mediation, professionelle Hilfe,
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 07:36
  3. Jeder, der bei Facebook schreibt, muss sich klar sein, dass der Konzern dieses Wissen gnadenlos vermarkten und für sich ausschlachten will.
    Von ru25 im Forum Cybermobbing, Internetmobbing, Cyberbullying, Cyberstalking, happy slapping, üble Tricks
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 11:12
  4. Warum Opfer sich so schwer tun sich zu wehren.
    Von Herbert 44 im Forum Mobbing am Arbeitsplatz, Mobbing durch Kollegen, Ist das Mobbing, werde ich gemobbt ?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 14:58
  5. Wie wehrt man sich????
    Von weitwegww im Forum Nachbarschaftsstreit, Mobbing durch Nachbarn, "Nachbarn aus der Hölle", der Krieg am Gartenzaun,
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 11:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •