Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mobbing Veterinäramt was tun ?

Standard Mobbing Veterinäramt was tun ?

Möchte gerne wissen was ich gegen der Behörde tun kann .Ich habe eine Artgerecht Tierhaltung auch Pferde die ich vorbildlich halte und alle mache was notwendig ist !! Und trotzdem finden die willkürlich immer wieder was was ihnen nicht passt ! Ich lege dann Wiederspruch ein und bekomme recht . Ich möchte letztendlich vor der Behörde ruhe haben ,das ganze geht jetzt schon 15 Jahre so ! Wer hat erfahrung ob ich die überhaubt auf meinen Hof lassen mus und wie weit sie kommen dürfen und überprüft werde ?

Standard AW: Mobbing Veterinäramt was tun ?

Wenn du doch nichts zu befürchten hast und du "Artgerechte Tierhaltung betreibst", wo ist das Problem? Keiner wird dich wegen nicht "Artgerechter Tierhaltung" nachweislich nachkommen können, wie du schreibst!

Wo ist jetzt eigentlich das Problem, denn ohne Grund hast du doch den Theread nicht geschrieben! Bin selber im Tierschutz tätig. Wenns Probleme gibt auf anderer Ebene, sag mir per PN bescheid.

Grüße Susann45

Standard AW: Mobbing Veterinäramt was tun ?

Hallo Pony
    Ich glaube Dir dieses Problem, meine Freundin erfährt seit sie nach Herford gezogen ist auch Mobbing vom Veterinäramt mich würde Interessieren ob du auch in Herford mit dem Veterinäramt dieses Problem hast.
    Aber auch so würde es uns Interessieren.
    So kann man nur gemeinsam dagegen angehen,nur wer dies Erfährt ( Unbegründet) kann das nachvollziehen!
    Gr. Be...