Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ich wurde mit 14 von 4 Mädchen (Kerstin,Katja,Sonja und Jenny) entführt.(Teil 1.) In der Schule.

Pfeil Ich wurde mit 14 von 4 Mädchen (Kerstin,Katja,Sonja und Jenny) entführt.(Teil 1.) In der Schule.

Teil 1

Es war an einem kalten,verschneiten Tag.
    Ich ging auf die Gesamtschule und war 14.
    Eigentlich sollten wir an diesem Tag auf Klassenfahrt fahren.
    Da aber Lehrer krank geworden sind,wurde sie leider am gleichen Tag abgesagt.
    Na ja meine Eltern dachten ich würde 1 Woche auf Klassenfahrt fahren.
    In der Pause kamen Kerstin,Katja und Sonja auf mich zu.
    Wie gesagt sie waren alle 18 und nannten sich die Ledergyrls weil sie fast immer Leder trugen.
    So auch an diesem Tag.
    Kerstin trug einen langen,schwarzen Ledermantel mit Strickbündchen an den Ärmeln.
    Katja trug eine schwarze Lederjacke mit Strickbündchen an den Armen und Fellrand an der Kaputze und Sonja ihren dunckelbraunen Kurzledermantel mit Bindegürtel.
    Kerstin fragte mich was ich heut noch mache?
    Ich sagte ihr das sie mich inruhe lassen soll.
    Katja sah mich total süß an und sagte:Nein Kleiner wir tun dir nichts,was machst du heut nach der Schule?
    Ich sagte ihr das meine Eltern heut mit dem Wohnwagen 1 Woche in Urlaub fahren und das ich noch nicht weis was ich mache,da ich ja eigendlich heut auf Klassenfahrt währe.
    Katja fragte mich:Hast du keine Lust mit zu uns heut nach der Schule zu kommen?Wir haben eine WG.
    Ich sagte:Nein ich will gleich nur noch nachhause.
    Ich sah wie die drei miteinander tuschelten und hörte wie sie sagten:Ja ich frag Jenny,die ist ja mit ihrem Auto hir.
    Ich fragte sie wer Jenny ist.
    Kerstin sagteas ist meine Cousine.
    Ja und was ist mit Jenny wollte ich wissen?
    Katja sagte:Och nichts das ist nicht so wichtig.
    Dabei sah ich wie alle 3 Mädels grinsten,aber ich dachte mir nichts dabei.
    Ich konnte ja nicht wissen das Jenny ein Auto hat und was sie damit vor haben.
    Dann ging ich in meine Klasse.

ENDE Teil 1

Fortsezung folgt.
    Geändert von Kleiner1980 (06.09.2013 um 12:56 Uhr)

Beitrag Ich wurde mit 14 von 4 Mädchen (Kerstin,Katja,Sonja und Jenny) entführt Sie kidneppten mich vor der Fahrt zu Kerstns Cousine Jenny.

Nach der Schule,machte ich mich auf den Weg zur Turnhalle um noch schnell zu duschen.
    Unsere Sachen die wir für die Reise mit hatten,durften wir in die Turnhalle stellen.
    Ich ging also in die Umkleide und Duschte mich schnell.
    Als ich nach dem Duschen über den Schulhof über den Parkplatz ging,kam Kerstin an und fragte mich lächelnd ob sie mich nicht nachhause fahren sollen,denn Jenny ist ja mit ihrem Auto da?
    Ich sagte nein danke,ich geh zum Bus.
    Kerstin lächelte mich an und sagte:OK wie du willst.
    Ich dachte mir nichts dabei und machte mich auf den Weg zur Bushaltestelle.
    Plötzlich rief jemand:Warte mal Kleiner.
    Als ich mich umdrehte,kam Jenny mit ihrem Auto (Es war ein Golf) angefahren.
    Sie trug eine schwarze Lederjacke mit schwarzem Lammfell gefüttert.
    Sie verwickellte mich in ein Gespräch und war echt sehr nett zu mir.
    Als keine Schüler mehr an der Bushaltestelle und auf dem Schulhof waren,sagte ich zu Jenny das ich jezt auch nachhause muß.
    Ich wollte gerad zur Bushaltestelle gehen,aber da kamen mir Kerstin,Katja und Sonja entgegen.
    Ich dachte mir nichts dabei,und ging an ihnen vorbei.
    Plötzlich wurde ich von hinten gepackt und meine Arme wurden auf den Rücken gedreht.
    Ich fragte was das soll und das ich jetzt zum Bus will.
    Kerstin sagte:Oh nein Kleiner du kommst jezt mit uns.
    Ich sagte das sie mich los lassen sollen,und versuchte mich mit meinen Armen zu wehren.
    Doch da holte Sonja ein paar Handschellen aus ihrer Manteltasche und fesselte mir meine Hände auf den Rücken.
    Ich schrie und sagte ihnen das sie mich los machen sollen,doch Sonja und Katja hielten mich fest und sagten:Ne Kleiner wenn du nicht freiwillig mit zu uns kommst,dann entführen wir dich eben.
    Dann nahm Kerstin eine Schere und schnitt mir die Klamotten bis auf meine Unterhose vom Leib.
    Ich schrie,worauf Katja nur sagte:Ist ja gut Kleiner dich hört hier eh keiner weil alle schon fast weg sind.
    Ich fragte sie was das soll und das mir kalt ist,doch Kerstin sagte:Tja Kleiner es hat mir im Zug so gut gefallen wo du mir ausgeliefert warst und ich dir die Luft genommen hab,das ich das wieder haben will und warm wird dir gleich wieder.
    Sonja sagte:Tja Kleiner und ich will auch mal in den Genuss kommen dir die Luft zu nehmen.
    Außerdem bist du noch sehr jung
    Ich sagte:Bitte nicht und schrie,aber Kerstin würgte mich mit ihren nackten Händen und sagte zu Sonja:Kannst du den Kleinen bitte mal knebeln?
    Sonja löste den Ledergürtel von ihrem dunckelbraunen Kurzledermantel und kam damit auf mich zu.
    Ich sagte bitte ni... doch da hatte Sonja mich auch schon mit ihrem Ledergürtel geknebelt so das man kaum noch was hörte.
    Dann legten sie mich auf die Rückbank von Jennys 4 Türigen VW Golf.
    Jenny und Sonja stiegen vorne ein und Katja und Kerstin kamen nach hinten.
    Ich schrie in meinen Knebel,aber Kerstin legte meinen Kopf auf ihren Schoss und sagte:Ganz ruhig Kleiner jetzt hab ich dich.
    Dann fuhr Jenny los.

Ende Teil 2

Fortsezung folgt.
    Geändert von Kleiner1980 (06.09.2013 um 14:55 Uhr)

Beitrag AW:Ich wurde mit 14 von 4 Mädchen (Kerstin,Katja,Sonja und Jenny) entführt Die Fahrt zu ihnen nach hause beginnt.

Hinten auf der Hutablage sah ich eine bechbraune Lederjacke mit Fell an der Kaputze.
    Genau so eine wie Katja an hatte nur das die von Katja schwarz war.
    Ich schrie in meinen Knebel,das sie mich gehen lassen sollen,aber sie sagten nur:Oh nein Kleiner du gehörst jezt endlich uns.
    Ich zappelte,aber Jenny sagte nur:Ist ja gut Kleiner,du bist der 1. den ich in meinem Auto entführe aber so süß wie du bist muss man das auch.
    Mir wurde kalt,zitterte.
    Katja sagteer Kleine friert,soll ich ihn verpacken damit er warm hat und sich nicht mehr so viel bewegen kann?
    Alle sagten:ja aber wo drinn willst du unseren Kleinen verpacken?
    Kerstin sagte:Nimm doch deine 2. bechbraune Lederjacke von der Hutablage.
    Ich schrie in meinen Knebel,aber Katja nahm ihre bechbraune Kapuzenlederjacke und legte sie über meine Schultern.
    Mir wurde warm,aber da schloß Katja vorne den Reißverschluß und sagte:So Kleiner jezt hab ich dich endlich in meine bechbraune 2. Kapuzenlederjacke gefangen.Sieht er nicht süß da drinn aus?
    Sonja sagteie ist ihm zu groß,aber hauptsache der Kleine hat warm.
    Ich zappelte und schrie in meinen Knebel,aber Kerstin sagte nur:Ganz ruhig Kleiner endlich haben wir dich und in Katjas Lederjacke hast du eh keine Chance.
    Ich schrie weiter,doch da sagte Jenny:Wenn der Kleine nicht ruhig ist,bring ihn mal zum schweigen.
    Im nächsten Moment,legte Kerstin ihre Hände um meinen Hals und sagte:Ganz ruhig Kleiner du gehörst uns.

Fortsezung folgt.

Blog-Einträge
    53

Standard AW: Ich wurde mit 14 von 4 Mädchen (Kerstin,Katja,Sonja und Jenny) entführt.(Teil 1.) In der Schule.

grauselig - wir wurden wegen dieses Textes gerade abgemahnt und haben die entsprechenden Stellen entfernt .

Blog-Einträge
    11

Cool AW: Ich wurde mit 14 von 4 Mädchen (Kerstin,Katja,Sonja und Jenny) entführt.(Teil 1.) In der Schule.

38 000 mal angeklickt - jetzt bin ich mir sicher, die Menschheit wird untergehen. Bald !

@ Admin - wahrscheinlich hat euch einer denunziert, der neidisch auf diese phantastische Aufrufszahl ist.

Könnt ihr neben dem Keller einen Toi einrichten ?
    Geändert von Boston legal (11.05.2019 um 17:40 Uhr)
    Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !