Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bin neu im Mobbingforum und brauche Hilfe, Probleme mit Vermieter

Ausrufezeichen Bin neu im Mobbingforum und brauche Hilfe, Probleme mit Vermieter

Hallo leute wie mein nick sagt ich bin der joao landsman aus portugal ..

ich weiss nicht wie soll ich anfangen uber alles was ich zeit 11 jahren damit leben muss wo das noch schlimmer geworden ist zeit 2 jahren ..

Also ich war zusammen mit jemand 7 jahren weil ich diese person geliebt habe und sogar habe ich mein leben in portugal gelassen um mit ihr nach Deutschland zu kommen ..

Also diese person und ich jetzt sind wir nur gute freunde ...

Also als ich hier kam habe ich keine ahnung über die deutsche gesetze und sprache .. 7 jahren habe ich für diese person geharbeitet von 8 uhr bis 19 uhr abend ohne pause mit ein lohn von 800 euro .. ok ich war zuzamen mit diese person habe damals keine miete und keine essen bezahlt ..

ich habe eine kronische krankheit und im 11 jahren alles was ich zum krankenkasse geschickt habe , apotheken rechnungen, krankenschein und sogar steuer bis heute habe ich keien cent gekriegt weil habe ich das gefuhl das diese person meinen briefe weg nimmt ..

Das tages von eute 11 jahren später was ich besser klar vor 3 monaten habe ich eine toll arbeit und es war armonie im hause sogar .. aber jetz ich wieder bei diese person arbeite dann fuhle ich mich gemobt auf der arbeit ..
    oft bin ich unterbrochen wen ich uber arbeit situationen reden will und die antwort was ich von diese person kriege ist leck mich am arsch .. nimmt mich immer als dumm und fauls .. ist immer am schreihen mit mir und kollegen sogar noch schlim wen die kunden im haus sind .. die behandelt die kunden wie muhl wo eine von seinem kunden hat mich gefragt wie kontest du mit so schrechklische mensch arbeiten ?? mein antworten war und wen so schreck mensch ist warum kommt sie hier kaufen ???

diese person ist sogar mein Vermieter , wo ich für ein dachwohnung 380 euro warm zahlen muss mit 50 m2 und dazu noch 63 euro strom. wo normale wurde ich zahlen mussen 250 euro plus 80 euro neben kosten ...finde es auch sehr teuer mite weil diese person verlang das ich keine mensch im hause bei mir nicht nehmen darf und fuhle mich oft allein wo ich immer benzin raus geben muss meine freunden zu besuchen ..die verlangt das ich alles sauber machen .. schnee keeren, garten grass schneiden , haus putzen aber das steht nicht auf der arbeit vertrag sogar habe ich keine arbeit vertrag iinmein hand ...

Habe ich damit gekriegt das der mit mein geld bleibt was ich von krankenschein kriegen muss und habe angst etwas zu sagen weil warend diese jahren und wegen depressionen habe ich auch scheisse gebaut und diese menschen haben auch viele geld für mich bezahlt und basieren sich dadruiber mich kaput zu machen was die immer mir gegeben habe ,aber die vergessen nicht das ich auch keine maschine bin

was soll ich dazu machen weil wenn ich uber die ganze geschichte reden muss, dann werde ich stunden lange hier sitzen

Standard AW: bin neue und brauche hilfe ..

Hallo Joao,

alles was Du schreibst ist sehr schlimm. Aber...Wenn Du eine Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland hast dann bist Du doch ein freier Mensch. Dann geh doch einfach woanders hin. Lass alles zurück was Dich belastet und fange neu an. Das Du das kannst hast Du ja schon bewiesen. Mach Dich nicht zum Opfer. Wenn er merkt, dass er Dich schlecht behandeln kann und Du gehst nicht weg, so wird er Dich immer schlecht behandeln. Es wird niemals besser werden. Warum sollte er sich für Dich ändern? Was hat er davon. Solange er schlecht zu Dir ist kann er Dich gut manipulieren. Lass das nicht zu. Suche Dir eine andere Arbeit und einen neuen Wohnort. Nur erzähl es ihm oder anderen die ihn kennen nicht. Es könnte sein, dass Du dann noch weiter gemobbt wirst. Pass auf Dich auf!