Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Mobbinghölle durch Umfeld des Partners.

Standard AW: Mobbinghölle durch Umfeld des Partners.

leider war sie da ganz schlau Rainbow.

Sie hat sich zu Beginn des Mobbings nur an Bekannte und Freunde meines Partners gehalten die alt eingesessene Junggesellen waren und angefangen hat alles mit Gesprächen darüber dass mein Freund ja kaum noch Zeit für die Freunde hätte usw......Dann ging sie weiter zu einer ganz falschen Schlange, die mich gleich blöd fand weil sie meinen Freund auch gern gehabt hätte. Diese Frau wiederum hat dann bei ihren ganzen Freundinnen gegen mich geschossen und so kam der Schneeball ins Rollen.
    Dann hatte meine Schwiegermutter genug Verbündete um mit den Lügengeschichten und Verleumdungen beginnen zu können (Diebstahl im Haus, würde meinen Partner in die Alkoholsucht treiben, wäre faul und mein Freund müsse alles im Haushalt machen, bin eingebildet und halte mich für was besseres als seine Familie und Freunde). Sie hat damit gewartet bis genügend Leute gegen mich waren. In meinem Heimatort lebt eine Bekannte die Verwandschaft in besagtem Mobbing-Dorf hat und daher weiß ich was alles geredet wurde.
    Mit meiner Schwiegermutter hat jeder Mitleid, weil sie mit so einer schlimmen Schwiegertochter wie mir gestraft ist...

Heute stellt sie die Sache so dar dass sie sich hat durch das Geläster der anderen mit in die Sache hineinziehen lassen. Die bösen anderen hätten gelästert und sie arme Mutter hätte das einfach geglaubt....Diese hätten gesagt ich würde meinen Freund verbiegen und er hätte zu machen was ich ihm sage, ich wäre eingebildet (oh es tut mir sehr leid dass ich dort die einzige Frau im Freundeskreis war die nicht arbeitslos mit kleinen Kindern zu Hause im Haus der Schwiegereltern wohnt und 2 Zentner wiegt und mich auch bei Tageslicht aus dem Haus trauen kann)
    Dass seine Junggesellen-Kumpels nicht begeistert darüber waren dass er eine Partnerin fand war wohl einfach der Neid...Wer ist schon gern immer allein und hatte mit 30 noch keine Freundin?!?

Alles in Allem haben diese Menschen ein total krankes und abartiges Spiel mit mir gespielt und ich hoffe dass ich so stark bleiben kann mich nicht zu rächen.
    Ich kann mittlerweile verstehen und nachvollziehen wenn die Opfer dann den Tätern gegenüber zum Gegenschlag ausholen.

Auf der anderen Seite frage ich mich ob es nicht sinnvoller wäre das ganze einfach auf sich beruhen zu lassen.
    Ich habe gewonnen:
    Die Junggesellen sind immer noch Single
    Die hässlichen Lästerschwestern immer noch Nachtschattengewächse
    Die neidischen immer noch erfolglos
    Die Schwiegermutter hat ihren Sohn verloren.

Ich habe einen Partner, eine Familie, ein paar Freunde, ein eigenes kleines Haus, meinen Hund und eine verdammt gute Ausbildung gemacht und bin mit meinem Äußeren total zufrieden

Zitat Zitat von Marly Beitrag anzeigen
    Ich habe gewonnen:
    Die Junggesellen sind immer noch Single
    Die hässlichen Lästerschwestern immer noch Nachtschattengewächse
    Die neidischen immer noch erfolglos
    Die Schwiegermutter hat ihren Sohn verloren.

Ich habe einen Partner, eine Familie, ein paar Freunde, ein eigenes kleines Haus, meinen Hund und eine verdammt gute Ausbildung gemacht und bin mit meinem Äußeren total zufrieden
    Das druckst du dir in rot und groß aus und hängst es so, dass du (und nur du) es täglich ein- bis zweimal siehst.

Zitat Zitat von nichtmehrganzneu Beitrag anzeigen
    So ein bigottes Gequake hat der TE grade noch gefehlt.
    Liebe(r) nichtmehrganzneu,
    ich finde nicht, dass die Meinung von "Sonnenstrahl" bigottes Gequake ist - vielmehr ein Versuch, mit der eigenen Ansicht hier jemandem zu helfen. Dafür ist das Forum doch da. Das empfohlene Buch von "Sonnenstrahl" finde ich übrigens sehr spannend und hilfreich und Gebete haben schon vielen Menschen in vielen Situationen geholfen und sei es nur, um erst einmal zur Ruhe zu kommen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12