AW: ...und plötzlich waren es die anderen ? Ehemalige Mobber wollen nicht verantwortlich sein
Lieber Tomm,
Ibag weiß sehr gut, wovon er spricht.
Er übertreibt nicht.
Diese Netzwerke sind real und keine Fantasievorstellungen. Umso erschreckender ist dieser Zustand und umso mehr wäre es dringend notwendig, derartige Netzwerke mit aller Härte zu durchschlagen.
Jeder muss für seine Taten bestraft werden.
Mobbing nicht ernst nehmen?? Ich bitte dich, Tomm! Mobbing muss man ernst nehmen und darf es NICHT TOLERIEREN.
Toleranz ist der falsche Weg gegen Mobbing und dein Ratschlag ist in meinen Augen einfach daneben.
Bei dem, dass man sich nicht die seelische Gesundheit kaputt machen sollte, hast du natürlich Recht, Tomm, aber man muss auch mal mutig sein und das Mobbing bekämpfen.
Solange man nur feige in der Ecke rumsteht, wird sich das Mobbing nicht ändern. Man muss zuschlagen (nicht zwingend wörtlich), mit aller Härte, nur das hilft gegen Mobbing.
Wir lassen den Mobbern keine Gande und werden sie härter fertig machen, als sie uns geschadet haben.
LG ZuTutor
Mein Youtubekanal: youtube.de/c/SuperExtreme Das Glück ist schon auf dem Weg zu dir.