Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Elektrosmog, ich werde durch Elektrosmog krank gemachtFertig gemacht

Ausrufezeichen Elektrosmog, ich werde durch Elektrosmog krank gemachtFertig gemacht

Ich kann hier kaum noch sitzen , es brennt der Brustkorb , der Kopf pulsiert , und wenn ich ein Ohr zu halte höre ich ein Geräusch vom Elektrosmog bzw. den elektrischen Feldern !
    Ich kann deswegen gar nicht mehr schlafen .
    Ich wollte das messen lassen , doch man sagte mir, dasd man die Verursacher damit nicht bekommen würde .
    Also wenn man die nicht schnappt , bleibe ich auf die Kosten sitzen .
    Ich soll nur, wenn man was findet, die Wohnung davor schützen , also mit was auskleiden , und das würde 5000 Euro kosten .

Nur geht das nicht, mit so vielen Tieren.
    Auch an dem Stromkasten , sollte ein Teil dazu eingebaut werden .
    Ist es wichtig einen Elektrosensibilitätstest machen zu lassen .
    Den Test muß ich selber bezahlen und ist soo weit weg , das liegt in Bayern .
    Gibt dazu nicht noch andere Spezialistem im Köln - Bonner Raum ?

Man gaubt mir den Elektrosmog nämlich nicht .
    Nur ne Frage, kann man das wirklich damit bestätigen , dass man sehr mit der absichtlichen Bestrahlung krank wird ?
    Ich kann wegen dem Elektrosmog nicht schlafen , es brennt der Brustkorb und der Kopf pulsiert .

lg

Schwamm

Blog-Einträge
    1

Standard AW: ich werder wieder Elektrosmog Fertig gemacht

Elektrosmog ist ein ernsthaftes Problem. Dafür gibt es spezielle Foren.

Auch wenn das Wort Mobbing sehr weitläufig verwendet wird, gehört Elektrosmog meines Wissen noch nicht dazu.

Standard AW: Elektrosmog, ich werde durch Elektrosmog krank gemachtFertig gemacht

Elektrosmog, ist das nicht das Zeug das bei diesen neumodischen Zigaretten heraus kommt.

Blog-Einträge
    10

Standard AW: Elektrosmog, ich werde durch Elektrosmog krank gemachtFertig gemacht

mit meinen heissen Tränen ist ein anspruchsvolles Pseudo, leider sind deine Texte so überhaupt nicht anspruchsvoll.
    Es gibt viele Menschen die unter Elektrosmog leiden. Wie bei vielen anderen Milliardengeschäften wagt aber kaum ein Wissenschaftler etwas dazu zu publizieren.
    Auf jeden Fall Handy ausschalten, ob zuhause, wenn es am Körper getragen wird ode sonstwo. Das schont die Nerven und reduziert die elektromagnetische Belastung des Körpers. Im Haus "Totschalter" installieren lassen. Damit lassen sich ganze Bereiche des Hauses stromfrei machen. Wohnungen nicht in der Nähe von großen elektrischen Leitungen kaufen. Zug, Strassenbahnen etc. werden auch elektrisch betrieben. Die livebox ( Verbindung zum Internet mit WLAn ) strahlt permanent. Über eine Zeitschaltuhr regeln, damit das Ding wenigstens in der Nacht nicht strahlt. Die Normalen Sparlampen gegen LEDs austauschen. Es gibt noch viele weitere Möglichkeiten ...

den Begriff Elektroallergie gibt es wahrscheinlich noch nicht, aber es gibt Personen die darunter leiden. Ich würde auch kein Haus unter einer Hochspannungsleitung kaufen. erinnern wir uns auch an die Radartechniker von denen viel Krebs bekamen, obwohl das angeblich unmöglich ist.

Hallo, Ich wollte mitteilen , das der Elektrosmog, ganz von alleine wieder weg gegangen ist . Der dauerte eine Woche lang . dann war schluß damit .
    Ohne das ich was verändert habe .
    Ich mache abends immer den Wlan aus .
    Händi ist auch immer aus .
    Bei mir, wird das mit Absicht gemacht !
    Sicher wird man das wieder machen .
    Mal sehen .

Ich wohne schon Lange in der Wohnung , und es wurde auch nichts verändert , in meiner Wohnung .

Grüße
    Schwamm
    Geändert von Schwamm (05.04.2014 um 11:47 Uhr)