Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: facebook, Student bekommt auf Anfrage über 1000 Seiten Material über sich zugeschickt

Cool facebook, Student bekommt auf Anfrage über 1000 Seiten Material über sich zugeschickt

soviel hat facebook über ihn in ein paar Jahren gesammelt .

Also, immer schön aktuelle Bilder reinpacken ! Genau Angaben zum Wohnort, Arbeitsstelle und Kontostand machen. Vergesst nicht eure Freunde mit rein zu nehmen.

wenn eure daten irgendwo landen, und ihr dann gemobbt werdet könnt ihr euch ja beschweren.

Blog-Einträge
    5

Standard AW: facebook, Student bekommt auf Anfrage über 1000 Seiten Material über sich zugeschickt

ich dachte es wären 2000 Seiten gewesen. Interessant, dass auch alles gespeichert bleibt das man selber gelöscht hat. Stimmt anscheinend doch : das Internet kennt dich besser als deine eigene Frau !

Ähnliche Themen

1. Internetitis - Krankheit die man sich über das Internet selbst anliest !
    Von Boston legal im Forum Gesundheitliche Folgen von Mobbing, Nachbarschaftsstreit, burnout
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.10.2016, 11:18
  2. Online-Studie: Fühlen Sie sich durch Kritik schnell angegriffen? Können Sie sich über Lob freuen?
    Von Isabelle UZH im Forum Mobbing in der Schule, Mobbing bei der Ausbildung, Mobbing im Studium,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2016, 18:33
  3. Ich habe angst das man über meine Familie lacht und über sie lästern wird.
    Von nobbbbeyyy im Forum Mobbing in der Schule, Mobbing bei der Ausbildung, Mobbing im Studium,
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.07.2013, 12:58
  4. Hilfe! Das Mobbing hat sich über 7 Jahre hingezogen.
    Von mops im Forum Mobbing am Arbeitsplatz, Mobbing durch Kollegen, Ist das Mobbing, werde ich gemobbt ?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 22:23
  5. Alte Frau beschwert sich über spielende Kinder
    Von sarah im Forum Probleme zwischen Mietern und Vermietern, Mobbing bei Vermietungen, Ärger Kündigung,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 14:01

Stichworte