Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Werde ich in einem Forum gemobbt? Threads werden zugetrollt. Benutzerzähler ...

Standard Werde ich in einem Forum gemobbt? Threads werden zugetrollt. Benutzerzähler ...

Guten Morgen,

ich habe ein leidiges Anliegen was ich mal zu Wort bringen will. Die österreichische Forumsseite nenne ich erstmal nicht wo ich unter gleichem Nicknamen angemeldet bin. Ich bin jemand der gerne mit anderen sachlich und klärend diskutiert. Tolleranz und Kritik verstehe ich auch. Was ich nicht mag ist wenn ein Beitrag ins lächerliche gezogen wird.

Also folgendes belastet mich:

1. Beispiel: schrieb ich ein Beitrag wo es um den Nutzen des Beitragszählers ging. Erstmal verlief die Diskussion einwandfrei und ohne Mängel. Irgendwann kamen 2 Leute die auch ein extrem hohen Beitragsstand haben und schrieben wirre Sachen die nicht zum Thema passen, irgendwann beteiligte sich noch eine dritte Person. Anstatt das die über Nacht sich schlafen legen, war es denen lieber mein Thread kaputtzumachen mit Unsinn was man ja schon Trolling nennen kann. Anstatt im Thread meine Meinung zu sagen was warscheinlich schlimmer ausgefallen wäre, habe ich mich mehrmals an die Admins/Moderatoren gewendet. Aber den Moderatoren war das egal. Als ich in dem Forum recherchierte wurden zum Teil Leute schon belästigt durch die Trolle was nicht lustig ist. Aber ein Statement ist bei den Mods ein No Go!

2. Beispiel: Ich habe früher schlechte Erfahrungen mit Freundschaften gemacht. Da habe ich was in einem Thread reingeschrieben wo es sich um das Thema Liebe handelt. Auch da wurde heute über Nacht nachdem ich was geschrieben habe rumgetrollt, zum Teil auch verletzende Worte geschrieben um mich gefüghlsmässig niederzumachen. Ihr wisst ja alle selber wie man in Liebesdingen seelisch verletzt werden kann.

Auch so im Verlauf, wer logisch mitliest fielen abwertende Worte bzw. Sätze. Es waren keine Schimpfworte wie... sondern die Satzstellung war abwertend und auch beleidigend zum Teil.

Ehrlich gesagt brennt das ganz schön und ich habe das Gefühl gemobbt zu werden und die Admins unternehmen nichts.

Wie ist Eure meinung?

Standard AW: Werde ich in einem Forum gemobbt? Threads werden zugetrollt.

Nr. 1 würde ich nicht Mobbing nennen aber Nr. 2 grent schon stark daran.
    Von solchen Boards mit schlechter Moderation etc. gibt es viele aber nur die wenigsten gehen dadurch auch unter wie sie es meiner Meinung nach verdienen, wenn den Admins eh nichts an den Usern liegt.
    Meiner Meinung nach solltest du dieses Forum verlassen, dass ist warscheinlich sowieso das einzige was du tun kannst.

Mfg