der beitrag in Mobbing.net ist recht aufschlussreich. Obwohl eigentlich jedem klar sein msste, dass ein Beitrag nicht gelscht werden kann, nur weil es dem Schreiber nach Monaten einfllt, dass er das eigentlich nicht in die ffentlichkeit bringen wollte. Ich glaube viele die Lschen wollen, sind einfach nur sauer, aufs Forum, auf den Admin oder einen anderen Mitschreiber. Damit wrgt er einfach einen rein, sagt sic h der User.
Wieso Urheberrecht ? Die Beitrge sind anonym. Wenn jemand meint dass er da wirklich geistiges Eigentum produziert ,dann sollte er sich dafr auch eine passende Stelle suchen. Ich wrde allein schon aufgrund der Tatsache dass in einem Forum verffentlich wird, dann auch noch anonym, davon ausgehen dass es nichts ist das geschtzt werden muss.

Aber wer gern streitet , findet immer was. So, das ist jetzt mein geistiges Eigentum das ich an euch verschleudert habe. Kann ich jetzt fr superplus copyright beantragen, oder haben das schon die Minerallfirmen ?

Nicks lschen ? Haha ... wer hat denn schon ein recht an einem Nick, wenn er nicht gerade seinen realnamen verwendet.

Der Nic Lieschen Mller kann nur gelscht werden, wenn die Userin auch so heisst.

Aber wer meldet sich mit einem Klarnamen an?