Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Suche deine Geschichte!

Standard Suche deine Geschichte!

Hallo
    ich suche derzeit Leute, die schonmal im Internet gemobbt wurden für ein kleines Interview (wie könnt ihr selbst entscheiden, gerne auch schriftlich per E-Mail).

Ich interessiere mich dabei für deine persönlichen Erfahrungen mit Mobbing im Internet. Das ganze ist natürlich völlig anonym.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich einige Geschichten von euch bekommen würde.

Wenn ihr Interesse habt schreibt entweder in diesen Thread oder eine Benachrichtigung. Ich werde euch dann die Fragen stellen .

P.S. Die Daten werden auch nicht veröffentlicht. Es ist für ein persönliches Projekt.

Vielen Dank!
    Geändert von InternetCY (21.01.2014 um 00:09 Uhr)

Ähnliche Themen

1. Meine Geschichte
    Von MO1 im Forum Mobbing am Arbeitsplatz, Mobbing durch Kollegen, Ist das Mobbing, werde ich gemobbt ?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.02.2013, 16:18
  2. Meine Geschichte
    Von jordon85 im Forum Mobbing am Arbeitsplatz, Mobbing durch Kollegen, Ist das Mobbing, werde ich gemobbt ?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2013, 16:54
  3. Kümmere Dich um Deine Liebsten wie um Dich selbst!
    Von rule im Forum Vorschläge für das Mobbingforum und die Webseite Mobbing.net
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 16:27
  4. @ TOCOMMITS - hab gerade deine Beruhigungspille gelesen
    Von Regina - im Forum Mobbing in der Schule, Mobbing bei der Ausbildung, Mobbing im Studium,
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 06:19
  5. Meine Geschichte
    Von Knuffel im Forum Mobbing am Arbeitsplatz, Mobbing durch Kollegen, Ist das Mobbing, werde ich gemobbt ?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:08