Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bitte helft mir! Ich werde gemobbt!

Standard Bitte helft mir! Ich werde gemobbt!

Hallo erst mal!
    Ich bin wirklich fertig und deshalb schreibe ich einfach mal: Es fing alles vor vier Monaten an. Ich bekam plötzlich fremde WhatsApp-Messages und E-Mails, die echt gemein waren. „Du blöde Kuh“ stand da und „Pass ja auf – wir kriegen dich“. Am Anfang war mir das egal, aber irgendwann nervte es mich.
    Nach ein paar Wochen sagte eine Klassenkameradin, dass ich ja wohl nicht richtig ticke, solche Dinge bei Facebook zu schreiben.
    Ich wusste gar nicht, was sie meint. Dann hat sie es mir gezeigt: Irgendwelche Idioten haben in meinem
    Namen Einträge gemacht: mal finde ich unseren Sportlehrer Herrnxx toll, dann mal wieder hasse ich alle Lehrer, will mit allen Jungs knutschen, die sich melden und und und ... klaro, dass mein Name mit Adresse und Telefonnummer dort auftauchten.
    Bei Facebook gab es eine Hassgruppe mit meinem Namen. Ich habe mich kaum mehr in die Schule getraut und ich hatte dauernd Bauchschmerzen und Kopfschmerzen. Irgendwann haben meine Eltern mich gefragt, warum ich immer so schlechte Laune habe, weil ich meinen kleinen Bruder nur noch angeschrien habe. Wir haben Facebook angeschrieben, die Einträge zu löschen. Es tauchten aber immer wieder neue auf. Und da ging es mir schon richtig schlecht. Ich konnte nicht mehr schlafen, bekam das Zittern und muss dauernd aus dem kleinsten Anlass weinen.
    Fast niemand wollte in der Schule noch etwas mit mir zu tun haben.
    Es ist so weit, dass ich mich in den Pausen auf dem Klo verstecke, wenn ich überhaupt in die Schule gehe, denn ich habe regelrechte Panikattacken morgens. Am liebsten würde ich alles hinschmeißen, sogar an den endgültigen Weg habe ich schon gedacht. Warum machen diese Idioten so etwas?
    Ich weiß noch nicht mal genau, wer dahintersteckt, auch wenn ich einen Verdacht habe. Meine Eltern haben mich zu einer Psychologin geschickt, und ich nehme jetzt Medikamente gegen diese Angstzustände. Sie riet meinen Eltern zu einem Schulwechsel,aber so einfach weglaufen? Aber so kann es auch nicht weitergehen. Ich fühle mich so miserabel. Muss ich erwähnen, dass meine Leistungen in der Schule im Keller sind? Dabei will ich doch nur meine Ruhe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So, jetzt die Auflösung! Diese Nachricht ist ein Fake und braucht nicht beantwortet zu werden. Ich brauche es für eine Unterrichtseinheit in der Schule zum Thema "Folgen für die Opfer"!
    Geändert von felicia11 (07.03.2014 um 19:57 Uhr)

Standard AW: Bitte helft mir! Ich werde gemobbt!

So, jetzt die Auflösung! Diese Nachricht ist ein Fake und braucht nicht beantwortet zu werden. Ich brauche es für eine Unterrichtseinheit in der Schule zum Thema "Folgen für die Opfer"!
    Und warum hast du es dann erst geschrieben hier ?. ist doch Zeitverschwendung. Wenn soll das interessieren. irgendwas zusammenfantasieren kann jeder. und die besseren werden Drehbuchauthoren und sind beim Fernsehen . Und Fernsehprogramme gibt es genug und da wird man dann auch nicht angelogen, weil man dann da ja weis, dass es eine Fantasiegeschichte ist. Menschen mögen es garnicht angelogen zu werden und verachten Lügner, wenn sie es rausfinden

na wenigstens gibst du es zu, aber dennoch benimmst du dich so, als ob du eine histrionische Persönlichkeitsstörung hast . Denn gesunde Menschen schreiben bestimmt nicht sowas in ein Forum und schreiben dann 2 minuten später, dass es ein Fake ist.

Es geistern genug Geltungssüchtige im inet rum, die damit sie aufmerksamkeit bekommen, irgendwas erfinden. sowas ist einfach absolut unsozial und mies und diejenigen die irgendwelche Geschichten erfinden um beachtet zu werden, sollten sich darüber klar sein, dass sie dann letztendlich auch selber Schuld sind, wenn sie bei irgend einer Sache nicht ernst genommen werden, weil die meisten Menschen denken. Im Internet schreiben so viele verhaltensgestörte, da kann man doch eh nix glauben. ausserdem mag kein Mensch Lügner die mit ihren Lügen aufmerksamkeit erreichen wollen. dass ich dir darauf antworte kommt nur daher, weil ich dir klarmachen will, dass du mit so einem Verhalten dich selber bei andren total unbeliebt machst.

Hier steht wie die sich verhalten und welche absurden ansichten die haben. aber narzissmus borderline ist ähnlich

.stoerung-der-persoenlichkeit.de/histrionisch.php
    Ich bin eine interessante, aufregende Person.
    2. Um glücklich zu sein, brauche ich andere Menschen, die mir ihre Aufmerksamkeit schenken.
    3. Wenn ich andere nicht unterhalte oder beeindrucke, bin ich ein Nichts.
    4. Wenn ich die anderen nicht weiterhin fessele, werden sie mich nicht mögen.
    5. Ich bekomme das, was ich möchte, wenn ich die anderen blende oder amüsiere.
    6. Menschen, die nicht sehr positiv auf mich reagieren, sind niederträchtig.
    7. Es ist schrecklich, wenn Leute mich ignorieren.
    8. Ich sollte im Mittelpunkt des Interesses stehen.
    9. Ich brauche nicht über Dinge nachzudenken - ich richte mich einfach nach meinem "Bauch".
    10. Wenn ich Menschen unterhalte, sehen sie meine Schwächen nicht.
    11. Ich kann Langeweile nicht ertragen.
    12. Wenn mir mein Gefühl sagt, dass ich etwas tun muß, sollte ich es einfach tun.
    13. Die Leute schenken mir nur dann ihre Aufmerksamkeit, wenn ich extreme Dinge tue.
    14. Gefühle und Intuition sind bei weitem wichtiger als rationales Denken und Planen.
    In dem Forum gibt es schon viele merkwürdige Beiträge. vielleicht denken da manche weil es mobbing.net heist, dass man da mobben und lügen erzählen sollte
    Geändert von magicmusic99 (18.03.2014 um 18:39 Uhr)

ZuTutor ist offline besonders erfahrenes Mitglied des Mobbingforums

Hallo Felicia,

Ist dein Beitrag nun Ernst oder nicht?

ZuTutor
    Mein Youtubekanal: youtube.de/c/SuperExtreme Das Glück ist schon auf dem Weg zu dir.

Würde mich jetzt auch mal Interessieren