Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ich werde verfolgt und mit absicht fertig gemacht von Behörden (Kripo, Lka, ...)

Blog-Einträge
    1

Standard Ich werde verfolgt und mit absicht fertig gemacht von Behörden (Kripo, Lka, ...)

Halle zusammen,

nach langer Zeit habe ich mich endlich entschieden über meine Geschichte in einem Forum zu erzählen, vielleicht kann mir jemand ein par Tips geben...
    Ich bin Marokkaner und bin nach Deutschland 2003 angekommen, ich habe in Wismar ein Jahr studiert und gelebt dannach bin ich mit einem exmitbewohner nach Karlsruhe gezogen wegen Studium... Es war alles ganz normal, wir haben in einer Stadt gewoht nicht weit weg von Karlsrue, haben da ein ganz normales leben, wir haben gearbeitet, fussbal gespielt und zur FH gegangen, da wo wir wohnten wohnte auch ein Bekannter aus Algerien, wir haben den kennengelernt durch einen anderen Mitbewohner.. Der Bekannte hat eine Deusche Frau und eine Tochter er ist ein Lustiger Mensch hilfsbereit und menschlich in Ordnung.. der kam uns ab und zu besuchen.. ich hatte mehr Kontakt zu dem er hatte Auto wenn ich langeweile hatte sind wir zur Stadt (Karlsruhe) gefahren um Kaffee zu trinken manchmal auch mit seiner kleinen Tochte... ergendwann habe ich erfahren dass er Drogen nimmt, ich habe ihm mehrmals gesagt er soll die finger davon lassen weil er eine Tochter hat und das nicht gut ist... nach langer Zeit wenn ich in der Stadt bin kammen ein par tippen zu mir und haben mich nach drogen gefragt ich hab gesagt das ist nicht meine welt fand das ergendwie kommisch aber habe mir dabei nix gedacht... ergendwann habe ich auch erfahren das der bekannte ab und zu auch Drogen verkauft hat ich habe ihm jedesmal gesagt dass er die finger davon lassen soll.. ich kannte den als mensch was der macht ist seine sache er ist erwachsen genug um zu wissen was gut ist und was nicht... er hat mir auch erzählt dass er von der Kripo verfolgt wird... Ich war mit ihm ein par mal in der Stadt und er war manchmal kommisch wenn er bestimmt leute sieht.. Ich habe nie darauf geachtet und habe auch nicht wirklich realisiert was Sache ist.. ich ging auch mit meinen Exmitbewohner in der Stadt und jedesmal sind da immer die gleichen Leuten wenn wir Kaffeegetrunken haben.. ich habe mir in der Zeit nix dabei gedacht... Auch wenn ich alleine war sah ich immer die gleichen Leuten und ein par kommen immer zu mir um mich anzukwatchen.. Einmal war ich alleine im kaffee, kam eine Person zu mir und hat mich gefragt wo ich mein Puli gekauft, habe ich habe ihm gesagt wo dann hat er mich gefragt ob ich mit ihm dahingehen könnte.. Ich bin mit dem hingegangen dann hat er mir nach meiner nummer gefragt, ich habe ihm die Nummer gegeben dann hat er mir erzählt das er ein par Marokkaner kennt und dass er mit denen ab und zu kifft.. ich habe dazu nix gesagt habe nur gelächelt... er rief mich einmal an und wollte sich mit mir treffen ich hatte aber keine ineteresse dadran... jedesmal wenn ich in der Stadt bin kommt er immer zu mir... In der Zeit war noch alles ok habe nix gemerkt.. Dann hat der Bekannter Unsinn gemacht und musste zum Gericht er hat mir erzählt dass er einen gefahren hat und der eine kenn ich auch, die Person hat drogen genommen im auto und hat den Bekannten gebeten das auch zu machen er wollte nicht dann hat die Person ihm überredet dann hat er das gemacht, sie haben angehalten an der Tanke dann hat der Bekannte gesehen dass die Person mit 2 typen redet die sahen wie zivilpolizisten aus, sie sind losgefahren und dann war ein Audi direkt hinter die her.... Die haben den angehalten und sein Führerschein war weg... er hat mich gebeten ihm zu fahren mit seinem Auto, einmal war ich mit ihm, seine Tochter am See unterwegs habe ich gemerkt dass ein Par motorräder hinter uns her waren.. und am See kammen auch 2 Personen und haben Handtücher gegenüberuns gelegt und uns die ganze Zeit beobachtet eine Person hat mit Absicht einen Joint gedreht und guckt den Bekannten die ganze zeit an... ich habe mich schlecht gefühlt.. dannach habe ich jedesmal gesehen wenn ich mit ihm in der Stadt bin das wir verfolgt werden... dann hat es angefangen mit mir jedes mal wenn ich allein bin werde ich verfolgt sogar manche zeigen sich mit absicht mit handy in der hand dass die mich verfolgen oder dass die wegen mir da stehen... ich habe dass nicht kappiert und habe mich immer schlecht gefüllt wenn ich draussen bin ich dachte ich bin im verkehrten film... Ich konnte mir nie vorstellen dass mir sowas passieren wird oder das sowas überhaupt gibt.. und so war das seit Jahren wo ich das gemerkt habe war 2008.. jetzt bin ich seit 2009 verheiratetund wohne in einer anderen Stadt.. Ich war mit meiner Frau in Marokko.. Da war ich mit meinem Bruder unterwegs wir wollten zum Dolmetscher.. an der Haustür vom Dolmetcher stand eine Person mit Handy und beobachtet mich die ganze Zeit.. ich Bin reingegangen dann standen 2 Jugendlichen mit einem joint ich wir wir haben mit ihnen nicht geredet sind hoch zum Dolmetcher und dann runter.. Die 2 Jugendlichen standen immer da und haben uns nach Feuer gefragt ich habe nicht drauf reagiert und habe meinem Bruder gesagt lass uns nach Hause.. zu Hause hat mich das ganze überfordert dann bin ich mit meiner Frau zum dach gegangen und habe ihr die geschicht erzählt... Das war für mich ein riesen Schok dass ich das gleiche auch in Marokko erlebe ich habe richtig darunter gelitten und leide immer noch.. überall wo ich hingehe sind immer die selben Leute da und zeigen sich mit eine provokativen Art auch Leute die ich zum ersten mal sehe, Jugendliche, männer Frauen.. Meine Frau hat auch mitbekommen das wir immer in den Geschäften verfolgt werden mit Absicht.. Wenn wir planen zu 3 Geschäften zu gehen sind Leute schon drin oder watren an der Tür bis wir reingehen dann laufen sie hinter uns her... Das hat unsere Beziehung sehr belastet weil ich nur noch daran denke den ganzen tag ich geh nicht oft raus um das vermeiden, meine Lebensfreude habe ich dadurch verloren sogar auf der Arbeit erlebe ich das was ich befürchtet habe.. Es sind viele Sachen die kann ich hier nicht erzählen.. Ich weiss nicht was ich machen soll ich möchte meine Rechte zurückhaben und möchte das solche Leute ihre Strafe bekommen, weil kein Mensch macht sowas leute psysisch fertig machen.. Ich habe mich gefragt warum passiert mir sowas was habe ich angestellt.. die Polizei war nie bei mir zu Hause und ich Habe nie eine Straftatt begonnen und Hatte und habe nie was mit Drogen zu tun... Ich war beim psychiater um einen Weg zu finden damit umzugehen weil mir dass immer noch sehr belastet... Hat aber nix gebracht... Kann mir bitte jemand schreiben was ich dagegen machen könnte.....

Standard AW: Ich werde verfolgt und mit absicht fertig gemacht von Behörden (Kripo, Lka, ...)

Du hattest Kontakt zu bestimmten Leuten, es kann sinnvoll sein diesen Kontakt zu beenden, insbesondere wenn derjenige ,wie du sagst Drogen konsumiert , also kriminelles Tun von demjenigen ausgeht.