Hallo wenn ich meinen Namen bei Google eingebe wird er mit ........... oder .... angezeigt.
Ich interessiere mich weder für .....noch für ........... oder anderen Schweinkram
mein Name ist auch nicht mit dem SPD Mann verwandt.
Was kann ich tun?
Hallo wenn ich meinen Namen bei Google eingebe wird er mit ........... oder .... angezeigt.
Ich interessiere mich weder für .....noch für ........... oder anderen Schweinkram
mein Name ist auch nicht mit dem SPD Mann verwandt.
Was kann ich tun?
Was hast du denn für einen komischen Namen, wenn er hier nur als ........ erscheint ? Schon mal aufgefallen, dass bestimmte Wörter hier gesperrt sind ...![]()
rückwärts aus der Parklücke und schon krachte es ...
Bei Google selbst Löschung dieser Beiträge beantragen, oder sich an ein Unternehmen wenden, das sich auf die Löschung von Internetbeiträgen zur eigenen Identität spezialisiert hat.
ZuTutor
Mein Youtubekanal: youtube.de/c/SuperExtreme Das Glück ist schon auf dem Weg zu dir.
hallo !
Anträge bei Google funktionieren nicht, weil a) zu langsam. Bevor es gelöscht ist, ist der Schaden da und nicht wieder gut zu machen b) hängt von der Laune von Google ab was Du tun kannst ?
Warten ob die aktuelle Verfassungsbeschwerde funktioniert. Es wurde eine einstweilige Anordnung gegen Google ( § 32 BVerfGG) beantragt. Wenn das nicht klappt, gibt es noch was anderes (Notwehr).
Verleumderische Eintragungen bei Google können ganz offiziell gelöscht werden, wenn sie über längere Zeit im Internet sind - siehe auch: Recht auf Vergessen.
Ich habe mich auch schon darüber gewundert dass einer .... heisst oder ..... macht.
Schön, dass im Mobbingforum die ganzen unnötigen Verbalinjurien nur als Punkte erscheinen