Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Angst ? In anderen Foren wo ich war, da wurde sich so richtig gefetzt.

Ausrufezeichen Angst ? In anderen Foren wo ich war, da wurde sich so richtig gefetzt.

Ich frage mich immer, warum dieses Forum, oder die User hier, so träge antworten, wenn überhaupt .In anderen Foren wo ich war, da wurde sich so richtig gefetzt. Ich habe das hier die ganze Zeit nicht so recht verstanden, diese Zurücknahme. Nun denke ich mir, das einige hier, die vielleicht so richtig hart gemobbt wurden, jedes Vertrauen in andere Personen verloren haben.
    Und wenn sie hier schreiben, dass sie sich dann eventuell wieder angreifbar machen und das könnten sie nicht ertragen. Desweiteren denke ich mir, das viele in einem unterschiedlichen Stadium des gemobbsein sind, oder waren und garnicht den Kopf freihaben, um hier irgendwas zu schreiben.Ein Forum ist allerdings auch ziemlich ungeeignet, um zu einer Person Vertrauen zu finden, weil der direkte Kontakt fehlt, gerade da wo es wichtig wäre.

Blog-Einträge
    51

Ausrufezeichen AW: Angst ? In anderen Foren wo ich war, da wurde sich so richtig gefetzt.

Schon wieder ein Fehleinschätzung von Chapi. Zuerst moserst Du hier herum, weil in diesem Forum angeblich jeder schreiben kann was er will (* , jetzt passt es Dir nicht dass hier nicht so richtig gefetzt wird wie in anderen Foren.

Chapi, dies ist ein "Fachforum" da wird nicht gefetzt !

Viele kommen hierher nur um zu lesen. Die meisten sind sehr vorsichtig wenn sie schreiben und das ist auch gut so.
    Wenn in diesem Forum pro Tag nur einem Menschen geholfen wird, dann ist uns das lieber, als wenn 1000 Leute hier rumfetzen.
    Vielleicht hast Du den Sinn dieses Forums nicht verstanden.

Oder Dir ist einfach nur langweilig.

Ich verstehe das, aber stell Dir vor Du wärst Proktologe. Kann der sagen, ach Gott den ganzen Tag nur ...

Jeder macht seinen Job und wenn der damit nicht zufrieden ist, dann soll er sich einen anderen Beruf oder ein anderes Forum suchen.

(* Das ist der Text den Du vor zwei Tagen geschrieben hast.
    ..hier kann man jeden blödsinn schreiben und halbwahrheiten. Es reagiert keiner. Es wird Zeit etwas zu ändern. Hier kann man das üben.

Einfügung Admin

..hier kann man jeden blödsinn schreiben und halbwahrheiten...

Tatsächlich, ist das so ? Dann erklär mal, warum Du jetzt einen Monat gesperrt bist.

Die Sperre hatte ich nach einem Tag zur Bewährung ausgesetzt, in der Hoffnung dass Du nachdenkst.

Na ja, das Resultat war nicht berauschend. Ich hab Dich jetzt für 2 Monate gesperrt und wünsche Dir viel Spaß in einem Forum in dem gefetzt wird. Gegen diesen Beschluß kannst Du beim "parol board" Einspruch einlegen.

Blog-Einträge
    1

Standard AW: Angst ? In anderen Foren wo ich war, da wurde sich so richtig gefetzt.

Ich glaube dass es eher kontraproduktiv ist sich in einem Mobbing Forum noch selber zu mobben. Also irgendwie verstehe ich manche Leute nicht!

Standard AW: Angst ? In anderen Foren wo ich war, da wurde sich so richtig gefetzt.

hallo
    Das ist richtig, gemobbte haben wohl oft keine Lust mehr darauf, sich auch noch hier in die Haare zu kriegen, hier sollte man Rücksicht walten lassen.Das hat aber mit der Realität in den Firmen oft nichts zutun.Da gehts zur Sache und wer sich nicht wehren kann, der wird abserviert.Es gibt aber auch anständige Firmen, mit einem guten Klima. Nicht jede Firma ist eine Diktatur, mit einer Schreckensherrschaft und blinden Gefolgleuten ohne Rückrad.
    Ob man Konflikte hier üben kann, ist die Frage. Ich denke mal für viele ist das hier nicht der richtige Weg, um Konflikte zu üben und auszuhalten. Wenn ich das aber weiß und das hier nicht bringe, dann sollte ich mal über einen Therapeuten nachdenken. Dazu gehört dann allerdings auch wieder Mut. Wenn ich denke, das bringt eh nichts, dann bringt das auch nichts.

Blog-Einträge
    1

Ich finde Konfrontation auch wichtig und durch meine Therapie habe ich das alles gelernt. Trotzdem schaffen einige Sätze es mich aus der Bahn zu werfen und wenn dann irgendwelche Tiefflieger kommen und mir noch einen mitgeben, ist das eher nicht förderlich für eine Hilfe in der Form die ich persönlich brauche. Dass die Menschhehit der Fehler der Zeit ist, ist mir auch klar, aber nicht änderbar!

Ok, du läst die Sau raus, das soll wohl so richtig sein, wobei ich woanders geschrieben habe, das man sich besser immer im Griff haben sollte, vielleicht ist das so nicht ganz richtig. Ich denke mal du bist auf dem Weg der Gesundung.

Blog-Einträge
    1

Offenbar :P

tja, wer viel schreibt, der schreibt auch viel Blödsinn. Darum gehts mir garnicht, schreibe ich halt Blödsinn, ist mir egal. Nur ich bin heute jemand, der sich nichts mehr gefallen läst, ich war früher auch mal so ein eingeschüchterter, mit dem manns machen konnte. Ich lege mich heute mit jedem an, wenns drauf ankommt und ich meine Rechte in Gefahr sehe. Nicht nur hier.