Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Mobbing, Trolle etc. Diskussion - aus der Versenkung hochgeholt, aus aktuellem Anlass !

Anna62 ist offline besonders erfahrenes Mitglied des Mobbingforums

Ausrufezeichen Mobbing, Trolle etc. Diskussion - aus der Versenkung hochgeholt, aus aktuellem Anlass !

Einfügung Moderatorin: Mobbing, Trolle etc.

Diskussion - aus der Versenkung hochgeholt, aus aktuellem Anlass !

Mensch Cortex, so richtig fetzen ist doch nach deinem Geschmack. Oder war es Chapi der sich gelangweilt fühlte? Eine ordentliche Ladung Prozac ohne Rezeptgebühr bringt es dir sicher, sonst aber nichts.

Du hast recht, dein Niveau kann, werde und will ich nicht erreichen. Dann wäre ich ja auch auf Hartz IV und hätte meinen Verstand versoffen.

Wenn du deinen Spielplatz/deine Trollwiese hier eigenhändig versenken willst, dann Spiel deine Spielchen weiter. Ratsuchende in Sachen Mobbing sind nicht darauf erpicht, von dir noch erniedrigt zu werden und bleiben dem Forum eher fern. Irgendwie scheinen deine Spiegelneuronen nicht ganz sensibel zu sein.

Don't feed the Troll heißt ab sofort meine Devise.

Es wäre schade, wenn das Forum den Bach runter geht, nur weil die Trolle die Regie übernehmen.

Übrigens ich bin in 2 Foren unterwegs. Dein Wiedererkennungswert ist hoch.

Standard AW: Die hohe Form des Mobbing

Ich beleidige andere aber nicht, das zeigt deinen Reifegrad, da ist eine gewisse Masslosigkeit bei dir drin, so ähnlich wie bei Teenagern,die kennen ihre Grenzen auch nicht. Deine ganzen Beleidigungen fallen eh auf dich selbst zurück, nur wer selbst mal als irre bezeichnet wurde, benutzt solche Worte dann auch wieder gegen andere. Aber das kannst du nicht wissen. Woher auch. Du bist sogar gegen Mitternacht noch im Netz unterwegs, mein Gott.

Blog-Einträge
    1

Standard AW: Die hohe Form des Mobbing

Menschen, die andere im anonymen Netz antrollen, sind meistens kleine Würmer, die im Leben nichts geschissen kriegen und sich dann vermeintliche Onlineopfer suchen. Stünde der mir im wahren Leben gegenüber würde er sich nass machen und nach seiner Mami schreien.

Standard AW: Mobbing, Trolle etc. Diskussion

Wieso bist du dann hier, wenn alle nach Mami schrein, wenn sie dich sehen?

Blog-Einträge
    1

Zitat Zitat von cortex Beitrag anzeigen
    Wieso bist du dann hier, wenn alle nach Mami schrein, wenn sie dich sehen?
    Weil es hier um ein anderes Thema geht und du bist nur ein Brandstifter, so viel erkennt selbst ein Blinder. Aber mach du mal, du Held

Richtig ich bin ein Supermann. Die muss es auch geben.

Blog-Einträge
    1

Oh Mann, was für ein Mist, wenn hier ständig so einer dazwischenfunkt!

Blog-Einträge
    11

Beitrag AW: Mobbing, Trolle etc. Diskussion

ja ja, das Forum ist an allem Schuld. 1. Cortex ist gesperrt, 2. Deine Texte sind auch nicht "ohne" 3. Dieses Forum gehört zu den am besten moderierten Foren.
    Geändert von Boston legal (22.06.2014 um 09:26 Uhr)

Hallo Blitzkrieg
    Ich habe gelesen, das du ein echter Pädagoge bist, in Real Live ? Etwa ein Lehrer ? Ich kannte mal einen jungen Lehrer, der aus seinem Kollegium herausgemobbt wurde, der war anschliessend völlig verwirrt, weil seine ganze Lebensplanung ja durcheinander geraten war. Er hatte aber nie aufgehört andere zu analysieren, lag aber meistens völlig daneben und hatte diejenigen die er analysiert hatte, nur gegen sich aufgebracht. Du analysierst hier auch weiter .Ich wollte nur sagen, das ich deinen Auftritt hier für unglaubwürdig halte. Die armen Kinder.

Blog-Einträge
    1

Watt?! Ne bin kein Lehrer und bin seit gut 19 Jahren dabei, inklusive Studium und so. Und ich analysiere niemanden , sondern stelle fest dass es Leute gibt die solche Foren nutzen, um ihre eigenen Fehler direkt an anderen mal auszulassen und treten dann auf vermeintlich Schwächere! Das ist menschlich, daher muss ich das nicht gut finden oder etwa doch. Und was juckt mich ein User, nur wenn der Threads zerschiesst, dann ist das ehr kontraproduktiv. Die Armen Kinder? Erklär mal, bin gespannt

Und du bist schwarzer Pädagoge? Bedeutet nun was?....CDU Wähler, Schwarzer oder mit gutem Humor ausgestattet?
    Geändert von Blitz25 (22.06.2014 um 15:42 Uhr)

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte