Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mobbing durch Familie meines Freundes

Idee Mobbing durch Familie meines Freundes

Hallo,

Bin neu in diesem Forum und bin hierher gestoßen auf der suche auf einer Lösung meines Problemes.

ich Schilder kurz die Situation:

Mein Freund und ich sind seit 3 Jahren ein paar. Es fing alles gut an hatte ein prima Verhältnis zu allen Familienmitglieder (Bruder 1, Bruder 2,Schwester 1 und Schwester 2).Vorallem mit der Mutter und es war alles gut bis auf vor 6 Monate, da änderte sich plötzlich alles. Ich merkte dass ich immer zurückgewiesen wurde von seiner Familie fühlte mich ausgegrenzt und ausgenutzt. Als die Schwester (1) meines Freundes entbindet hat fingen plötzlich alle an sich an mich zu nähern, natürlich die baby shower Party stand an die ich natürlich organisieren durfte mit der freundin des Bruders nr.1 von meinem Freund. Wir haben natürlich die party in der hand genommen und uns um alles gesorgt. Als die Party dann vorbei war ab dem.tag fing es richtig schlimm an.. ich wurde ignoriert, mein Freund wurde gegen mich gehetzt etc., habe nich daraufhin mit ihm ausgesprochen allerdings hat es nichts gebracht.. habe mich an der Freundin des bruders (1) meines freundes anvertraut wie schrecklich es mir ging etc. Am ende hat aber ihr freund also der Bruder meines Freundes den Verlauf auf ihrem Handy gesehen und es der Familie mitgeteilt was wir alles geredet haben da ihm die Familie so heilig ist... darauf hin wurde ich richtig beschimpft und gemobbt ich wurde von allen geschwistern zur sau gemacht mit sehr verletztenden ausdrücken..ich wurde terroristiert innsbesondere von den Eltern.. habe auch hausverbot bekommen und dieser ganze Stress hat natürlich meine Beziehung mit meinem Freund auch angespannt...

Vor ein paar Wochen sagte mein Freund er leide unter der situation weil er zuhause selbst fertig gemacht wird und die familie mich nicht akzeptiert und er wolle dass ich wieder bei ihm zuhause zu besuch gehe da es vielleicht alles besser machen würde. Darauf hatte ich natürlich keine lust, habe aber aus liebe zu ihm mich zusammengerissen und bin hingegangen..

Es wurde immer schlimmer wurde indirekt beleidigt direkt angeschrien etc. Mein Freund teilte mir sogar mit was Sie über mich lastern, und dass Sie sogar über mich vor andere der familie (cousengs etc.) reden.

Somit hat mein Freund mich immer verteidigt da ich wirklich nie einer fliege was angetan habe ich habe immer alles versucht dass alles glatt läuft ich weis nicht wo der Fehler liegt...

Mein Freund ist wirklich unter druck vorallem weil er von den Eltern erpresst wird von wegen er wird rausgeschmissen wenn er mich nicht verlässt und er nicht tut was die sagen..

Jetzt kommt der Highlight, heute habe ich was richtig schönes geplant für meinen Freund da er heute Nacht 18 wird..ich habe meine ersparnisse investiert ihm in einem Luxus Restaurant zu bringen und alles mit deko drum und dran damit er ein bisschen von dem Stress abgelenkt ist.. heute hab ich einen Anruf bekommen von der Mutter und Sie meinte ich solle mich niewieder dort melden und blicken lassen und Sie hat meinem Freund das Handy weggenommen und er darf nichts mehr mit mir zu tun haben weil Sie die Mutter ist und es bestimmt und ich mir einen anderen suchen sollte..ich habe darauf reagiert und gesagt Sie hätte nichts zu bestimmen sie muss immer dominant sein aber das reicht mir jetzt..da hat Sie nur geantwortet ich werde sehen wie Sie mich leiden lässt und dass ihr Sohn bei mir bleibt und dass Sie es schafft meine geplante Überraschung für mein Freund platzen zu lassen und ihn dazu auffordern mit den Brüdern raus zu gehen, dann hat Sie mir den telefon aufgelegt. Ich wartete und wartete bis vor einer halben stunde in Hoffnung dass er kommt, allerdings ohne Erfolg..Sie hat es geschafft ihn mal wieder unterdruck zu setzen.. ich weis nicht mehr weiter meine "SW " ist ein totaler biest ich habe niemanden was getan und bin der neue mobbingopfer in der familie..ich betone NEUER MOBBINGOPFER, weil der ex Freund der Schwester Nummer 1 von der Familie abgescheucht wurde und Sie sogar schwanger sitzen gelassen hat da er mit seinen nerven ebenso total am ende war.. noch etwas: der Bruder nummer 2 wird in 3 Wochen heiratrn da wurde ich sogar nicht eingeladen habe ich vor zwei Tage erfahren...

Ich bitte um Hilfe ich bin total am.ende mit meinen nerven..ihr denkt bestimmt ich bin mit 18 zu jung um etwas ernstes zu haben. Aber die Wahrheit ist, für mich ist es etwas ernstes mit meonem freund und für ihn auch, nur ich werde gemobbt und ich weis nichtmehr was ich tun soll..ich weis nicht wie ich mich wehren soll, wie ich darauf reagieren soll...er ist sogar so auf miivh gehetzt worden und so aggressiv geworden dass er letzte Woche mir eine gescheuert hat dass meine oberlippe aufgeplagz ist ( die familie ist der Horror und ich komm aus diese teufelsküche nichtmehr raus bin ständig am heulen und zittere vor Nervosität!!(( würde euch danken wenn ihr mir Ratschläge geben würdet wie ich mich zu verhalten habe...

Standard AW: Mobbing durch Familie meines Freundes

Hallo,
    bevor Dir hier Menschen antworten mit denen Erwachsene nicht mal klar kommen, sende ich Dir ein herzlichstes Wilkommen.
    Magst Du mir bitte verraten aus welchem Kulturkreis Ihr beide kommt, bzw. welcher Religion Ihr angehört.
    Freue mich auf Deine Antwort.
    Gruß
    Frank