Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Über seinen Schatten springen, sonst entwickelt man sich nicht weiter

Standard Über seinen Schatten springen, sonst entwickelt man sich nicht weiter

.Die Kerstin 23 .http://forum.mobbing.net/showthread....ing-bezeichnen... macht das genau richtig, sie reagiert sofort, wenn man ihre Grenzen überschreitet, das fühlt man ja auch und wartet nicht ab, zumindest nicht lange. Der nächste Stress mit einem Arbeitskollegen kommt, das ist sicher. Man bringt sich um eine Erfahrung und Entwickelt sich nicht weiter, wenn man nicht genau so vorgeht. Vorgesetzte sind auch genau für solche Gespräche da, auch das ist ihre Aufgabe.

Standard AW: Über seinen Schatten springen, sonst entwickelt man sich nicht weiter

und sie hat gezeigt, das sie sich nichts gefallen läst, das ist die Botschaft an den Angreifer, der diese Botschaft versteht, das ist sicher. Also er wird kein leichtes Spiel haben.

Ähnliche Themen

1. Online-Studie: Fühlen Sie sich durch Kritik schnell angegriffen? Können Sie sich über Lob freuen?
    Von Isabelle UZH im Forum Mobbing in der Schule, Mobbing bei der Ausbildung, Mobbing im Studium,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2016, 18:33
  2. jährlich werden Milliarden vererbt, da holt sich jeder seinen Teil - Banken
    Von Five im Forum Testament, Probleme mit Erbschaften, Erbschleicher,
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 21:28
  3. facebook, Student bekommt auf Anfrage über 1000 Seiten Material über sich zugeschickt
    Von zink im Forum Probleme mit Foren und sozialen Netzwerken, Cybermobbing
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 15:00
  4. Weiss nicht weiter, mobbing oder nicht?! Wie gehe ich vor? Bitte helft mir!
    Von Jay24 im Forum Mobbing am Arbeitsplatz, Mobbing durch Kollegen, Ist das Mobbing, werde ich gemobbt ?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 18:53
  5. Weiss nicht weiter, mobbing oder nicht?! Wie gehe ich vor? Bitte helft mir!
    Von Jay24 im Forum Bossing, Mobbing durch den Chef, Mobbing durch Vorgesetzte,
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 15:11