Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Mobbing mit technischen Hilfsmitteln

Standard AW: Mobbing mit technischen Hilfsmitteln

Hallo Leute,
    Ich hab mir jetzt 3 mal die ganze Story durchgelesen.Ich kanns eigentlich immer noch nicht glauben.Noch ein Paar Chemtrails und ein Satz Aluminiumhüte gegen böse Strahlung aus den Tiefen des Universums hätten das Alles zu ner Wahnsinns Megaverschwörung werden lassen die, aus welchen Gründen auch immer, nur zum Ziel hätte dich zu vernichten.....OK, Alle mal durchatmen.Ich schreib das hier nicht, um dich in irgend einer Weise anzugehen.Das wäre das Letzte was ich will, gibt ja auch keinen Grund dafür,aber ich muß hier zu ein Paar Sachen die ich gelesen hab mal was loswerden.Ich habe schon lange nicht mehr, um das mal nett zu umschreiben, so viel sinnbefreiten Humbug gelesen.Ich erklär auch warum.Die ganze Story ergibt keinen Sinn.Überhaupt nicht.Punkt A Der gesunde logische Menschenverstand wehrt sich mit Allem was er hat gegen deine Behauptung, dein Nachbar würde lediglich ein freundliches Nachfragen ob sie etwas leiser sein könnten und eurem Sie ignorieren zum Anlass nehmen, auf ihrem Dachboden eine technische Apparatur aufzubauen die Sie sich wahrscheinlich beim US Militär ausgeliehen haben weil die se grad nicht gebraucht haben.Ehrlich jetzt?Wer zum Henker denkst du denn wer dein Nachbar ist?King Kong, Godzilla oder ne miese Kopie von Adolf Hitler?Das ist total crazy mann.Punkt B:Von Physik, technischen Gerätschaften und Akkustik hat hier nicht wirklich einer nen Plan.Das Halbwissen mit dem hier rumgeschmissen wurde.......eijeijei....des macht misch ferdisch....Ich geb mal nur ein Beispiel, wird sonst zu viel.Und tut euch ein Gefallen, betreibt mal ein bisjen wissenschaftliche Grundlagenforschung.Wirklich nur ein bisjen.,es macht Spaß und man lernt auch was dabei.Das macht vieles einfacher.Wie zur Hölle sollen tieffrequente Wellen, von mehr als 100 oder noch mehr dB, die durch Beton gehen, wissen, daß Sie an der Wand zu deinem nächsten Nachbar einfach aufhören sollen sich weiter auszubreiten was aber die Natur einer Welle ausmacht?What the fuck?I don't get it.Du hast gesehen wie dein Nachbar 2 Kisten oder Lautsprecherboxen ins Haus getragen hat...Das machen tausend Leute, jeden Tag, überall auf der Welt.Aber nicht um Ihren Nachbarn mit Schallwellen umzulegen, nein, und jetzt kommts:Um Musik zu hören.Unglaublich.Aber dein Nachbar kann nur böse sein.Ist ja Bodybilder und agressiv.Dann muß das so sein.10 Leute sind in die ganze Sache verwickelt.Ist so und steht fest.Hast du behauptet.Jetzt hab ich eine Frage.Wie wichtig bist du, daß 10 Menschen,die eigentlich lieber abends im Garten Grillen, Bier trinken und Spaß haben,zusammen solch eine geheime Operation durchziehen, die dem CIA alle Ehre gemacht hätte?Sags mir.Ich wills nur verstehen...Dann die absurde Idee den Nachbarn beim Versorger als Stromdieb anzuschwärzen....Da ist mir gar nix mehr eingefallen.Kommt selbst drauf warum das eine total bescheuerte Idee ist.Das erklär ich euch nicht.Punkt C:Sämtliche Behauptungen die hier gemacht wurden, vom bösen Nachbar bis hin zur Schallkanone....nichts ist davon bewiesen.Alles zusammengereimte Theorien.Und ich bin nicht ins Detail gegangen.Weißt du auf was ich hinaus will?How the hell can someone believe that shit you told us ?Dein Unwohlsein mag Gründe haben, aber garantiert nicht dein Nachbar der dich mit nem ordentlichen Bass ins Nirvana schicken will.Guten Tag!
    Geändert von Spirit Soldier (24.01.2017 um 04:33 Uhr)

Meine Nachbarn würde ich auch gerne mal mit einem Brummton nerven Allerdings glaube ich eher, dass die ganzen beschriebenen Vorkommnisse doch eher was mit Tinnitus zu tun haben!?

Ausrufezeichen AW: Mobbing mit technischen Hilfsmitteln (Infraschall)

Also etwas an alle Zweifler: ja, es gibt Infraschall, ja, es gibt leider einige unsägliche Menschen, welche so etwas absichtlich erzeugen (HomeCinema, Körperschallwandler, wertige Musikanlagen...), aber auch Heizungspumpen,
    Heizungsanlagen usw., ja, es ist gesundheitsschädigend und ja, man kann sogar daran sterben....
    Und noch etwas: im Gegensatz zu den skandinavischen Ländern, interessiert es hier keinen Politiker oder gar das Umweltbundesamt, es interessiert nicht die Polizei, nicht die Gesundheitsbehörden, nicht die Kripo,
    es müssen wahrscheinlich (so ähnlich wie senerzeit vor Jahrzehnten die Amalgam-Problematik) Menschen sterben, bis irgendetwas unternommen wird und Infraschall als Straftat (Körperverletzung) anerkannt wird.
    Es gibt z.B. Prof. Krahe, von der Berg. Universität Wuppertal, welcher leider schon in Rente ist, und seinerzeit beim Umweltbundesamt auf Änderungen gedrungen hat, aber die Lobbyisten der Industrie etc. konnten
    ihn abwürgen: weil: es kostet richtig Geld. 30 % der deutschen Bevölkerung ist bezhüglich Infraschall und deren Auswirkungen entsprechend sensibilisiert, aber oftmals werden Betroffene als "Spinner" hingestellt.
    Vielleicht begreifen die gesetzlichen Krankenkassen endlich einmal, dass INfraschall ein riesiges Kostenproblem ist.

Übrigens: wer hier im Forum ist eigentlich betroffen? Meldet euch doch bitte einmal bei mir! Vielleicht können wir uns zusammenschliessen.

Hallo HellaHamburg,

ich glaube, hier wird nicht bezweifelt, dass es Infraschall gibt und dass er bei manchen Menschen Beklemmungen und Missempfindungen auslösen kann.

Hier in diesem Thread ist eher wenig nachvollziehbar, dass der Threaderöffner meint, gleich in mehreren Wohnungen / Häusern von ursächlich ein und demselben (Ex-)Nachbar beschallt worden zu sein respektive beschallt zu werden.

Gruß

Priol

Blog-Einträge
    8

Hallo Hella,

eröffne doch einfach einen eigene thread : Opfer von Infraschall gesucht (z. B. )

Vielleicht meldet sich jemand.

Übrigens gibt es viele Infraschallopfer in der Umgebung von Windkraftanlagen. Da vibrieren die Häuser in einigen hundert Metern Entfernung so stark, dass die Leute nicht schlafen können !

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer