Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ist es mobbing

Standard ist es mobbing

Hallo zusammen
    Bin neu hier u total verzweifelt
    Hier meine Geschichte

Ich arbeite seit 27 jahre im öffentlichen Dienst
    Vor 8oder 9 jahren bekammen wir einen neuen Abteilungsleiter, der uns allen das leben sehr schwer macht, er mobbt wo es nur geht
    Der erste kollege hat sich das leben genommen er war physisch krank u das hat der neue chef ausgenutzt, er verlangte arbeiten die er auf grund seiner erkrankung niemals machen konnte

Dann hatte ich eine kollegin die er raus ekelte, die leider dann auch physisch krank wurde
    die vor lauter kummer ( so sehe ich das ) zu früh starb, mit 47

Ein kollege der sich versetzen lies, auch aus physische Problemen durch diesen chef

Ein anderer kollege der jetzt auch gegen diesen chef ausgeliefert ist

Nun bin ich dran, ich kann nicht mehr, seit dieser chef bei uns ist leide ich an Depressionen habe einen Behinderten Ausweis von 50% war schon 2 mal in einer reha, u habe 1 ambulante einrichtung besucht für die dauer von 8 wochen
    Bin jetzt wieder für 2 wochen krank geschrieben

Nach 27 jahren muss ich jetzt eine arbeit machen die für mich unmöglich ist
    ich werde sonst runter gestuft

Dem personalrat ist dies alles bekannt, selbst der krankenkasse die schon bei uns war um der grund zu erfahren warum der krankenstand bei uns so hoch wird (der so ist seit der neue chef da ist )
    Was soll ich nur tun, ich werde immer mehr krank ich erkenne mich selbst nicht wieder ich glaube ich gehe ganz langsam kaputt, ich weiß das er das will
    Am liebsten würde ich die rente beantragen aber ich bin erst 48 jahre alt

Warum lässt mein Arbeitgeber zu das 1 Person soviele Menschen kaputt macht

Was soll ich nur tun

Er stellt alles so hin das er meistens recht bekommt

Ich kann nicht mehr

Standard AW: ist es mobbing

zitat : Warum lässt mein Arbeitgeber zu das 1 Person soviele Menschen kaputt macht? Frag ihn doch.