Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Nietzsche läst Grüssen

Standard Nietzsche läst Grüssen

Da ich ja ein Fan von " gelobt sei was hart macht" bin . Habe ich noch einen Aufbauspruch von Nietzsche.

"WER SELBST KEIN RAD IST KOMMT UNTER DIE RÄDER"

Anna62 ist offline besonders erfahrenes Mitglied des Mobbingforums

Standard AW: Nietzsche läst Grüssen

Igörchen du musst das Zitat von Nietzsche dann aber im Zusammenhang bringen, um den Sinn erkenntlich zu machen:

"Wer sich stets viel geschont hat, der kränkelt zuletzt an seiner vielen Schonung. Gelobt sei, was hart macht. Ich lobe das Land nicht, wo Butter und Honig fließt."

Und was machst du den ganzen Tag? Internetforen fluten und auf dem Sofa sitzen. Es gehen ja genug deutsche Pfeifen arbeiten, damit du auch Butter und Honig kriegst. Insofern hat sich die Reise ins gelobte Land gelohnt für dich, jedenfalls bis jetzt.

Wieso, ich schreibe von der Arbeit aus, das mache ich so nebenbei.

Igörchen und Arbeit ...., die Alleinherrschaft, armes Mobbingforum

Mit Blick auf deine langjährige mit großem Aufwand betriebene Präsenz in zahlreichen Foren/Chats, selbstverständlich mit Mehrfach-Accounts, kann die Art deiner Beschäftigung vielleicht als "Vollzeitjob mit täglichen Überstunden" betrachtet werden. Ist alles eine Frage der Zielsetzung und des Bugets. Dein Klamauk-Geschreibsel (unter diversen Nicknames) in Rambo-Manier nützt weder den Gemobbten (ich sehe hier kaum noch welche, die hier schreiben) noch der Allgemeinheit.

Napoleon hat seine letzte Schlacht bei Waterloo auch verloren. Im Zeitalter des gläsernen Bürgers kann der Schuss auch mal ordentlich nach hinten losgehen. Irgendwann bekommt jeder die Packung, die er verdient.

Die sich zurückziehen, haben eine Alternative gefunden liebe Anna. Und ich habe ihnen dabei geholfen.

Wenn du intelligent wärst Anna, dann würdest du folgende Fragen stellen:

1.Jemand der nichts zutun hat, beschäftigt sich den ganzen Tag mit sich selbst, oder mit irgendeinem Unsinn, stimmts nicht wölfchen?
    2.wenn du selber Therapiert wärst, dann würdest du hier nicht so ne kranke show abziehen, also was soll der Unsinn wölfchen?

aber da kommt nichts. ich bin so enttäuscht. Das wären Fragen, die würden mich beeindrucken. Würde mich aber trotzdem nicht berühren.

Igörchen

Draufhauen funktioniert bei mir nicht, deine Denkmuster übernehme ich schon mal gar nicht und beeindrucken will ich dich erst recht nicht. Warum denn auch.

Zwischen nicht therapiert sein (dein ständiges Geschreie) und Therapieresistenz, das gilt wahrscheinlich für dich, gibt es einen großen Unterschied. Die einen können noch hoffen, du wohl nicht mehr. Dafür sind die deutschen Pfeifen aber nicht verantwortlich. Die Arschkarte haben nur diejenigen gezogen, die die "Nebenwirkungen" deines Scheiterns ertragen müssen.

Warum du dich gerade hier in diesem Forum wie mit der Axt behauen benimmst, ist mir schleierhaft. In anderen Foren sind deine Auftritte wesentlich zivilisierter. Hier scheint deine Freiheit grenzenlos zu sein. Na ja, es schreibt ja auch fast keiner mehr.

Igörchen du kannst doch auch nett und charmant sein. Poste doch mal was Authentisches aus deinem Leben. Das würde dir viel besser stehen und dem Forum einen seriösen Touch verleihen und .... vielleicht ist noch jemand da, der dich zumindest trösten kann.

Schleimerei .

Igörchen, du bist schnell wie der Blitz.

Nichts Schleimerei ..

Hier deine Aussage aus dem Thread "Das ist ein Traktat (Thema Trolle), Beitrag Nr. 60 vom 12.09.2014

"Ich kenne ein Forum, das platt gemacht wurde, da schreibt heute keiner mehr und man kriegt auch keine Antworten mehr, weil keiner mehr da ist. Nur ein einsamer Admin."

So sieht es aus. Ende der Veranstaltung.

Ja Anna, dieses Forum ist erwachsen geworden, die Mitglieder sind jetzt wieder in der Realität und zu mündigen, selbständigen, selbstbewusten Menschen geworden. Anfragen zu privaten Themen werden abgelehnt und man wird an die Beratungsstellen verwiesen. Da wird man ernst genommen, es antwortet keiner mehr zu privaten Themen. Eigentlich antwortet keiner mehr zu irgendwas. Ich selbst habe den Admin aufgefordet sein Forum zu schliessen um damit Verantwortung zu übernehmen und seinen eigenen Präzedenzfall zu schaffen. Das lehnt der aber strikt ab.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte