Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Ist das Mobbing?

Titania ist offline besonders erfahrenes Mitglied des Mobbingforums

Standard AW: Ist das Mobbing?

Zitat Zitat von Schnorbi11 Beitrag anzeigen
    Sie will in diesem Meeting fragen was wöchentlich beruflich gut/nicht so gut gelaufen ist. ..ums berufliche ging es knapp 10 min ...dann wechselte die aprupt Das Thema und wir fanden uns bei meinen persönlichen Dingen wieder!
    Ich würde auch sagen, lehn diese Fragen mit "Bitte was hat das jetzt mit dem Beruflichen/dem Dienstlichen zu tun" oder "Ich habe den Eindruck, dass das nicht mehr zum Thema passt" ab.

Titania ist offline besonders erfahrenes Mitglied des Mobbingforums

Zitat Zitat von chapi Beitrag anzeigen
    Übrigens bei übler Nachrede (jemanden schlecht reden hinter dem Rücken) kann man ruhig mal ne Anzeige schalten, oder damit drohen. Ich habe gerade so einen Fall in der Bekanntschaft, derjenige Putz einen Arbeitskollegen permanet vor anderen runter, der hat jetzt ne Ansage bekommen. Hört das nicht auf, gibts ne Anzeige.
    Schon mal selbst Anzeige erstattet?

Blog-Einträge
    8

ja, gestern ...

Sowas finde ich ehrlich gesagt einen Sauladen ! Und es grenzt an Unverschämtheit / Frechheit.
    Schau zu dass du was anderes findest ! Ich bin psychisch krank vom Mobbing Stalking und (Bossing) geworden.
    Mein Fall ist allerdings ein ganz extremer Fall. Ich wurde aufgrund des Suizid meiner Mutter gemobbt und gestalkt.
    Eigentlich hätte ich können vor die Staatsanwaltschaft, weil das Diskriminierung war.
    Ich rate dir um das zu umgehen einfach die Firma zu wechseln, noch bist du gesund !

Blog-Einträge
    9

Zitat Zitat von Schnorbi11 Beitrag anzeigen

Dann kommen mittlerweile jedoch immer spitzfindige und sarkastische Bemerkungen von den beiden, auch gegenüber Kollegen, als Beispiel "ach du meldest dich auch mal freiwillig was zu arbeiten".. Das hat mir so zugesetzt das ich zur Chefin bin die dann mit der TL sprach.
    (
    Das kann unter Umständen ein Mobbing verhalten sein. Such dir jemand aus, ziehe in abständen immer wieder über die Person her und nach einiger vergangener Zeit wird das gesprochene zur Wahrheit. Selbst wenn nichts bösartiges dabei ist so kann " Flurfunk " beträchtlichen Schaden mit der Zeit anrichten. Das Sprichwort stimmt: " Steter Tropfen höhlt den Stein " und das wissen auch Mobber.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123