( Eintrag Admin: Wohl aus Versehen bei den Blogs gelandet: )

Mobbing durch Chef und Kollegin

IreneH
am 08.03.2015 um 16:36 (55 Hits)

Liebe Mitglieder,

bin neu hier und werde von meiner Chefin und Kollegin gemoppt. Bin seit 17 Jahren in der Firma und seit einem Jahr werde ich schlecht gemacht, man schaut weg und weil die Arbeit immer mehr wird soll ich noch schneller und mehr Leistung bringen - arbeite Teilzeit - Sie macht mir in einem Ton kann man nicht beschreiben aber nur wenn wir alleine sind klar muss erledigt werden. Habe versucht mit ihr zu sprechen aber keine Chance. Einen Betriebsrat gibt es nicht und vorher war alles ok. Da ich alleine und Witwe und auch schon 61 nutzt Sie es aus. Nach dem Motto die braucht ja das Geld. Da meine Gesundheit enorm leidet habe ich jetzt einen Anwalt auf Mobbing spezialisiert beauftragt. Wusste mir nicht mehr zu helfen und hoffe mit Abfindung vorher in den Ruhestand gehen zu können.

Suche Mitglieder die damit etwas erreicht haben. Die Gesundheit ist wichtig und halte es nicht mehr lange durch. Will nicht als Psychowrack durchs Leben laufen. Habe meinen Mann schon vor 17 Jahren verloren und meine Kinder großgezogen und gearbeitet. Mein Sohn studiert noch und meine Tochter fängt die Ausbildung an.

Etwas viel aber freue mich über Rückinfos.

IreneH