Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: Jetzt soll alles wieder gut sein?

Standard AW: Jetzt soll alles wieder gut sein?

Zitat Zitat von Titania Beitrag anzeigen
    Ich werde dazu nicht mehr viel sagen. Du bist mir zu kindlich, reagierst trotzig und weißt selbst nicht, was du willst.

Für mich bist du einer der Foren-Trolle, die den Leuten die Zeit stehlen, weil sie Aufmerksamkeit suchen. Ich denke mal, du wirst hier noch einige User finden, die Statements abgeben. Von mir erst wieder, wenn du erwachsen geworden bist.

Dir ein schönes Pfingstfest.
    Absolut obergrenze an Lächerlichkeit zu übertreffen. Davon kann einer mit wirklich ernsthaften Problemen das Triggern bekommen, wenn er so eine Antwort erhält.

Da du gerne den Leuten vorschreibst, wie sie zu sein haben, statt wirklichen Rat zu geben und auch selbst "zickig" dabei wirst: Auf dich schein ich wohl getrost auch verzichten zu können. Ich bin kindisch? Mit welchem Recht kannst du das aussagen? Naja. Ich behalt mal meine Meinung jetzt lieber für mich.
    Kann halt nicht jeder so sein wie du.

Zitat Zitat von Titania Beitrag anzeigen
    Ich werde dazu nicht mehr viel sagen. Du bist mir zu kindlich, reagierst trotzig und weißt selbst nicht, was du willst.

Für mich bist du einer der Foren-Trolle, die den Leuten die Zeit stehlen, weil sie Aufmerksamkeit suchen. Ich denke mal, du wirst hier noch einige User finden, die Statements abgeben. Von mir erst wieder, wenn du erwachsen geworden bist.

Dir ein schönes Pfingstfest.
    Absolut obergrenze an Lächerlichkeit zu übertreffen. Davon kann einer mit wirklich ernsthaften Problemen das Triggern bekommen, wenn er so eine Antwort erhält.

Da du gerne den Leuten vorschreibst, wie sie zu sein haben, statt wirklichen Rat zu geben und auch selbst "zickig" dabei wirst: Auf dich schein ich wohl getrost auch verzichten zu können. Ich bin kindisch? Mit welchem Recht kannst du das aussagen? Naja. Ich behalt mal meine Meinung jetzt lieber für mich.
    Kann halt nicht jeder so sein wie du.

Ganz genau, ich wünsche allen anderen bis auf Ausnahme ein schönes Pfingtsfest.

Ich fragte dich nur, ob du Therapeut bist, weil mir was schwarnt aber ich sag dazu nichts mehr - du hast dich auch gerade disqualifiziert.

Schonmal dran gedacht, dass ich derzeit mit besagter Schwester kommuniziere? Wo ich anfangs selbst noch meine Skrupel hatte? Und das Leben verändert sich doch jeden Tag. Nichts ist so wie es war.
    Titania, ich wünschte du würdest dich mal in dieser Situation hinein versetzen können, aber das scheint nicht der Fall zu sein.
    Ich und Troll? Nachdem du dich selber schon auf die Mobberseite gestellt hast in einem ganz anderen Thread. Naja. Bissl mehr Menschenkenntnis wünsch ich dir.

Noch einen Tipp: Schließe mal nicht von dir auf andere. Und wenn man sich nicht grün ist: Es gibt da so eine nette Funktion, die sich Ignorieren nennt. Davon mache ich bei dir mal jetzt gebrauch.

Und wenn ihr mich als hoffnungsloser Fall bezeichnet, bin ich vielleicht im falschen Forum.
    Geändert von schwarze_sonne (23.05.2015 um 17:04 Uhr)

Ich bin mit meinem Latein am Ende! Tschüss!

Zitat Zitat von Alteisenfahrer Beitrag anzeigen
    Ich bin mit meinem Latein am Ende! Tschüss!
    Akzeptiere einfach bitte nur die Meinung anderer Leute. So schwer kann das doch wohl nicht sein, oder!?
    Man man man.
    Zieh dir den Schuh bitte selbst an, den du mir rein drücken versuchst. Ende der Diskussion, oder mit anderen Worten: Bye bye, Alteisenfahrer und Titania (die sich für ne Elfenkönigin hält und dem entsprechend auch hier im Forum auftritt).
    Sorry, wenn ich das mal direkt analysiere.
    Geändert von schwarze_sonne (24.05.2015 um 16:14 Uhr)

Hallo schwarze sonne,
    gerade habe ich den ganzen Thread hier mal überflogen. Wenn ich das zusammenfasse und richtig verstanden habe, sieht es so aus:
    1.Du hast in Deiner Jugend unter Deiner Schwester/Elternhaus gelitten
    2.Du möchtest die Vergangenheit aufarbeiten durch ein Gespräch mit Deiner Schwester, die aber letztendlich
    kein Interesse daran hat auf " alten Kamellen" ( überspitzt ausgedrückt) herum zu kauen,auch wenn sie
    einem Kontakt mit Dir zugestimmt hat

3.Die ungeklärte Situation macht Dich depressiv und belastet Deine gegenwärtiges Leben

Habe ich das so richtig verstanden? Korrigiere mich, wenn ich falsch liege

Du schreibst, dass Du Ü 30 bist. D.h. alle Vorfälle liegen schon 10 Jahre oder mehr zurück, kommen aber immer wieder hoch, wenn Du Familienmitglieder triffst ( bei Deinem Onkel ect)
    Eigentlich sollte da Deine Schmerzgrenze schon erreicht sein und Du deine Konsequenzen gezogen haben, die da wären: Abbruch aller Beziehungen. Was einem nicht gut tut soll man bleiben lassen. Meinst Du nicht, dass Du dann glücklicher dran bist? So wie ich das hier gelesen habe, teilt Deine Familie/Schwester Deinen Wunsch nach Vergangenheitsbewältigung nicht. Sie haben das abgehakt. Jeder Kontakt mit Dir steht damit von Anfang an unter dem Unstern, dass man befürchtet wieder mit Vergangenheitsgesprächen konfrontiert zu werden und schon deshalb alle Stacheln aufstellt.
    Versuche Dir mit Freunden und Hobbies ein eigenes Umfeld zu schaffen, in dem Du zufrieden leben kannst und lass Familie Familie sein. Wenn Du das nicht möchtest, so halte losen Kontakt mit ein wenig Smalltalk aber nicht mehr. Vielleicht entspannt sich die Situation dann mit der Zeit. Du wirst nie eine Antwort darauf bekommen, warum Deine Schwester so oder so in jungen Jahren gehandelt hat. Wahrscheinlich weiß sie es selber nicht mal. Es gibt da ein lateinisches Sprichwort," sunt pueri pueri pueri puerilium tractant", was frei übersetzt bedeutet, dass Kinder Kinder sind und kindlich handeln, d.h ohne nachzudenken, einfach aus einer Situation oder Laune heraus.Das kann man auch auf ältere Kinder/Jugendliche anwenden.
    Wie hier schon von mehreren Usern gesagt, lebe Dein eigenes Leben und richte es Dir nach eigenen Wünschen ein.

Lieben Gruß

*ohtausendmalentschuldigungdafürdassichj anureinmalimlebeneinephasehabewomirallda svonfrüherwiederhochkommtundichdasrechtd azunichthabealsmensch*
    (Arschkriechermoduswiederaus)*********** **

*ohtausendmalentschuldigungdafürdassichj anureinmal imlebeneinephasehabewomiralldasvonfrüher wiederhoch kommtundichdasrechtdazunichthabealsmensc h*
    (Arschkriechermoduswiederaus)
    Das ist keine Art! Wir haben versucht, dir zu helfen und nur, weil dir nicht passt, was gesagt wird, brauchst du nicht gleich ausfallend werden. Es lag an dir. Wenn du dich missverständlich ausdrückst, ist das hier nicht unser Problem. Einige von uns baten dich, die Dinge sachlich klar zu stellen, wenn du dann nur patzige Antworten gibst, können wir nicht helfen und verlieren zudem noch die Geduld und die Lust dazu. Wenn du also gehen willst, dann mach das bitte. Es gibt hier Leute, die weitaus dringender Hilfe brauchen und froh sind, wenn man sich damit beschäftigt.

Zitat Zitat von schwarze_sonne Beitrag anzeigen
    *ohtausendmalentschuldigungdafürdassichj anureinmalimlebeneinephasehabewomirallda svonfrüherwiederhochkommtundichdasrechtd azunichthabealsmensch*
    (Arschkriechermoduswiederaus)*********** **
    Ich sags rundheraus: deine Schwester hat mein vollstes Verständnis. Mit dir würde ich mich auch nicht (mehr) befassen.

hallo Sonne, ich hatte Dir einige Fragen gestellt. Statt Antworten kommt lediglich dieser nun bereits von mehreren Usern zitierte Endlossatz.Fast jeder User hat versucht, Dir zu helfen und Vorschläge gemacht, wie Du dein Leben wieder in den Griff bekommst und die Vergangenheit hinter Dir lassen kannst.Bei jeder Antwort hast Du dich angegriffen gefühlt. Ja was um Gottes Willen willst Du denn hören?????? Dass Du Rechte als Mensch hast ist klar, Deine Schwester aber auch. Ist also eine Pattsituation.
    Wenn Deine verschiedenen Schilderungen nur darauf hinauslaufen,von uns Ratschläge zu bekommen, wie Du deine Schwester in die Knie und zu einem Gespräch über die Vergangenheit zwingen kannst,da wird Dir kaum jemand einen Rat geben können. Wir können Deine Schwester nicht daran hindern Dir vorzuwerfen, dass Du sie anmachst.Ich wiederhole mich aber sage es noch einmal: Du hast hier gut gemeinte und höflich formulierte Ratschläge erhalten. Es gibt also keinen Grund, in dieser Weise ( endlossatz) zu reagieren

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456