Seite 10 von 10 ErsteErste ... 5678910
Ergebnis 91 bis 95 von 95

Thema: vernünftigen Gegenargumente, Leistungsträger,Beitrag gemeldet von Thorsten158

Standard AW: vernünftigen Gegenargumente, Leistungsträger,Beitrag gemeldet von Thorsten158

...honi soit qui mal y pense ~ Honi soit qui mal y pense [ɔni swa ki mal i pɑ̃s] (altfranzösisch; wörtlich „<wbr>Beschämt sei, wer schlecht darüber denkt“)
    Eine häufige deutschsprachige Übersetzung lautet „Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.“ Quelle: Wikipedia

Standard AW: vernünftigen Gegenargumente, Leistungsträger,Beitrag gemeldet von Thorsten158

@Ilythia
    es ehrt Dich, dass Du die durchgegangenen Gäule ansprichst. Geht doch, bravo.Das ist mal ein nachahmenswertes Beispiel.

@Maggy
    1. danke für Deine PN
    2. Du schreibst besonnen, und was Du in Deinem vorherigen Kommentar geschrieben hast, dem stimme ich voll zu

Lieben Gruß und schönes Wochenende

Ich, als oft beschriebener "Newbie/Neu-User" möchte hierzu kurz sagen :

Es gibt auch sehr erfahrene User, die sich in einem neuen Forum anmelden. Ich zum Beispiel. Nach ca 10 Jahren Forumserfahrung (Hundeforen/Kinderforen und da gehts rund, jesses Maria) kann ich sagen : was hier läuft ist Durchschnitt.

Leute blaffen sind an, Harmoniebedürftige versuchen zu schlichten, gelangweilte (wie ich momentan) senfen einfach was dazu und provokannte Zeitgenossen sticheln drauf, während sie gemütlich immaginäres Popcorn mampfen.

Man regt sich in Foren, besonders in Foren die einem viel bedeuten und die man sehr braucht/gebraucht hat, sehr auf wenn Leute den Forenfrieden, bzw das "Licht" des Forums, beschädigen. Wenn man als aussenstehender diesen Thread hier liest, kommt einem das doch sehr speziell vor. Für die, die dieses Forum seit Jahren kennen, ist die Empfindung eine ganz andere.

Alteinsenfahrer, nichtmehrganzneu, Maggy, Titania.... Ich habe dieses Forum aus Langweile gesucht, gefunden, habe viel gelesen. Ihr alle ( und ich auch, höhö ) seid nicht unfehlbar.

In einem Forum, indem es um gemobbte, also angeschlagene Menschen geht, herrscht m.M.n ein sensibler Wind. User sind schnell traurig, schnell wütend, schnell beleidigt etc pp. Wäre mit ihrem Gemüt alles in Ordnung, wären sie sicherlich standfester.

Habt ein bisschen Mitgefühl. Die meisten sind nicht aus Spass hier. (ausser ich, ich bin aus Langeweile hier).

Liebe Grüsse, Katadria

Blog-Einträge
    1

Hallo Katadria,

da hast Du Dir ja ein schönes altes "Schmankerl" ausgesucht...
    Kluge Gedanken, aber das Forum ist inzwischen wieder a bissel zur Ruhe gekommen, T. ist nicht mehr hier, laß es gut sein, es ist nicht mehr aktuell.

Liebe Grüße
    Maggy
    Geändert von Maggy2014 (06.08.2015 um 14:39 Uhr)

Blog-Einträge
    10

Zitat: Ihr alle ( und ich auch, höhö ) seid nicht unfehlbar.

Was für eine tiefgründige Erkenntnis. Da wäre ich nie selbst drauf gekommen.

Ansonsten ist Dein Beitrag ganz ok.

Was das Mobbingforum angeht, das stürmt es, es schneit, dann scheint wieder die Sonne. Insgesamt eine hilfreiches und stabiles Forum mit erstaunlichen Selbstheilungskräften. Hängt wohl damit zusammen dass hier "Gutes getan wird" und "viele helfende Schreiber" hier sind. Ich bin wohl mehr ein stabilisierendes Neutrum. Shalom !

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 5678910