Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ich wnsche euch ein schnes Wochenende und, hrt mit der Rumzickerei auf.

Beitrge
    3.673
    Blog-Eintrge
    54

Ausrufezeichen Ich wnsche euch ein schnes Wochenende und, hrt mit der Rumzickerei auf.

Normalerweise sind hier mehrere Admins ttig. Zur Zeit bin aber nur ich "hier", zudem

hatte ich eine Augenoperation und sollte hchstens 30 Minuten pro Tag am Bildschirm sein.

Nehmt bitte darauf Rcksicht und hrt mit der Rumzickerei auf.

Beitrge
    1.094
    Blog-Eintrge
    11

Standard AW: Ich wnsche euch ein schnes Wochenende und, hrt mit der Rumzickerei auf.

ist auch meine Meinung !

Gute Besserung !

Beitrge
    568
    Blog-Eintrge
    5

Standard AW: Ich wnsche euch ein schnes Wochenende und, hrt mit der Rumzickerei auf.

ist doch schon wieder Schluss mit der Zickerei, oder ?

hnliche Themen

1. Beste Wnsche zum Weihnachtsfest und alles Gute fr 2015
    Von Admin im Forum Informationen des Admins, gemeldete Beitrge, Beschwerden, Kontakt, rechtliche Infos,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2014, 12:48
  2. Tipps fr alle die sehr neugierige Nachbarn im Wohnhaushaus haben ich helfe Euch wie Ihr Euch etwas wehren knnt.
    Von kiaraserafine im Forum Probleme mit Auslndern, verfehlte Integrationspolitik? Spannungen, Mobbing,
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.2014, 07:19
  3. Kein schnes Leben
    Von Mr. tom im Forum Mobbing in der Schule, Mobbing bei der Ausbildung, Mobbing im Studium,
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 13:56
  4. der Boss mobbt euch und irh wollt euch mal den frust von der Seele schreiben ?
    Von randy disher im Forum Bossing, Mobbing durch den Chef, Mobbing durch Vorgesetzte,
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 10:35
  5. Der Feind hrt mit...
    Von Klner im Forum Nachbarschaftsstreit, Mobbing durch Nachbarn, Nachbarn aus der Hlle, Gartenzaunkrieg
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 23:34

Stichworte