Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: Mobbing auf der Strasse, U-Bahn, Zug etc. unangenehme Erfahrungen auf der Strasse

Blog-Einträge
    51

Standard AW: Mobbing auf der Strasse, U-Bahn, Zug etc. unangenehme Erfahrungen auf der Strasse

Die Beitragsreihe "Mobbing auf der Strasse, U-Bahn, Zug etc. unangenehme Erfahrungen auf der Strasse"

wurde aus Gründen der Übersicht geteilt.

Der zweite Beitrag heißt :

Ausländerproblem, Probleme mit ungehemmter Zuwanderung

Leider sind die Beiträge teilweise immer noch vermischt. Sorry !

Standard AW: Mobbing auf der Strasse, U-Bahn, Zug etc. unangenehme Erfahrungen auf der Strasse

Hi!
    Das mit dem Unmut kann ich verstehen. Wirtschaftsflüchtlinge, besonders die welche sich nicht benemen können, haben hier nichts verloren und gehören rasch abgeschoben. Menschen die um Ihr Leben zu retten fliehen mussten haben hier Asyl zu bekommen. Das schreibt uns das Grundgesetz im Artikel 16A vor. Da kann auch ein Horst S. nichts machen und vorm Verfassungsgericht gegen Angela M. verlieren. Es wird Zeit das Polizei und die Judikative ihre Arbeit zügig erledigen. Diesen Schmusekurs und Spaarkurs auf Kosten unserer Sicherheit können und wollen wir nicht! Ich bin gerne bereit für gut funktionierende Ortnungsmächte den einen oder anderen Prozent Steuern mehr zu zahlen. Das sind bei mir maximal 5 Euro im Monat also lachhaft.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345