Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: medizinischer Dienst und polnische Hilfskräfte, kann da mal was unternommen werden ?

Blog-Einträge
    2

Böse medizinischer Dienst und polnische Hilfskräfte, kann da mal was unternommen werden ?

der medizinische Dienst kommt und stellt Fragen an die Polinnen. Die verstehen kaum Deutsch, antworten aber. Meistens lächeln sie und sagen ja ja ...

Der medizinische Dienst kann diese Aussagen dann nach belieben interpretieren. Ist jedenfalls bei meiner Mutter so passiert.

Ich habe die Polin mal gefragt, ob sie mit einem Bismarckhering verheiratet ist. Sie hat mit ja geantwortet ...

Was soll da herauskommen, wenn der medizinische Dienst fragt ? Alles ist ok, kein Problem, machen alles ...

Also, warum sagen die Agenturen ihren Polinnen nicht, sie sollen nichts sagen wenn der medizinische Dienst kommt. Das wäre besser als irgendein Kauderwelsch, das der medizinische Dienst nach Belieben interpretieren kann.

Geändert von Admin (05.08.2015 um 12:31 Uhr) Grund: Schreibfehler

Ähnliche Themen

1. Medizinischer Dienst, MDK, Pflegestufe, Alzheimer, Parkinson, Demenz,
    Von Perplex im Forum Probleme mit der Pflegestufe, medizinischer Dienst, Krankenkassen,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2016, 12:44
  2. medizinischer Dienst, MDK, sind die Vorwürfe bezüglich des Vorgehens gerechtfertigt ?
    Von Admin im Forum Probleme mit der Pflegestufe, medizinischer Dienst, Krankenkassen,
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.2015, 09:11
  3. #Pflegestufe, #MDK, #medizinischer Dienst, #ausländische Pflegekräfte, #Pflegetagebuch,
    Von #Mobbing im Forum Probleme mit der Pflegestufe, medizinischer Dienst, Krankenkassen,
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2015, 08:30
  4. Seniorenprobleme, medizinischer Dienst, Pflegestufe, danke für eure Hilfe !
    Von Karlchen im Forum Probleme mit der Pflegestufe, medizinischer Dienst, Krankenkassen,
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2015, 16:52
  5. Medizinischer Dienst , sagt ich bin wieder Arbeitsfähig.....
    Von Riko im Forum Mobbing am Arbeitsplatz, Mobbing durch Kollegen, Ist das Mobbing, werde ich gemobbt ?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2014, 19:48

Stichworte