Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Polnische Pflegekräfte, Vorteile und Nachteile,

Standard AW: Polnische Pflegekräfte, Vorteile und Nachteile,

Hallo alle zusammen,

mit solchen Pflegekräften aus Polen bin ich echt sehr gut bekannt, weil wir solche Pflegekräfte auch für unsere Oma beantragt haben. Mit der Hilfe von pflegezuhause.info/polnische-pflegekraefte/ waren wir echt zufrieden und sie bieten nicht nur polnische Pflegekräfte, sondern auch andere Dienstleistungen. Falls du interessiert bist, würde ich dir empfehlen dort auch mal ein Blick werfen zu lassen.

Mehr Infos bekommst du auch auf ihrer Homepage und mit ihren Diensten bin ich vollkommen zufrieden.

Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe war und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen

Einfügung Moderation - aktiver Werbelink gelöscht
    Geändert von Moderatorin (23.05.2019 um 13:00 Uhr) Grund: aktiver Link deaktiviert

Einer der größten Vorteile ist, dass alles bei Ihnen zu Hause passiert. Mir hat das Konzept von Pflege zu Hause immer mehr gefallen als Altenheim. Und ich kann aus meiner Erfahrung sprechen, da mein Vater seit einem Jahr pflege, braucht. Wir haben letztes Jahr eine Pflege Agentur gegründet, die Pflegekräfte aus Polen (*) anbietet. Und sie kümmern sich jetzt seit einem Jahr um ihn. Bisher sind wir sehr zufrieden, die Preise sind vernünftig und ich mag das sie wirklich gut ausgebildet sind.

Grüß

Einfügung Moderatorin - versteckter Werbelink gelöscht
    Geändert von Moderatorin (23.05.2019 um 12:59 Uhr) Grund: versteckter Link gelöscht

Also wenn du mich fragst, finde ich eine Pflege zu Hause einfach besser als eine Pflege im Pflegeheim. Meine Oma wird auch so einer Pflege hinterlassen und kann sagen, dass sie damit echt zufrieden ist. Selbst haben wir ihr auch letztens ein Pflegebett besorgt, weil somit die Pflege zu Hause viel leichter gemacht wird. Online könnte ich auch ein tolles Sortiment an Pflegebetten finden, nicht nur das, sondern auch einen guten Ratgeber der uns beim kauf helfen könnte. Neben Pflegebetten haben sie auch Matratzen für Pflegebetten, verschiedenes Zubehör, Nachtschränke und vieles mehr, in ihrer Arbeit sind sie sehr seriös und bieten nur das beste für ihre Kunden an.

Hoffe, dass dir sowas auch bei der Pflege zu Hause hilfreich sein kann.

LG

_____________ Einfügung Moderatorin __________

Link deaktiviert
    Geändert von Admin (13.06.2019 um 20:32 Uhr) Grund: Link deaktiviert

Zunächst mal zu den letzten Beiträgen - oben - alles in Butter sagen die, und zack machen sie auch noch einen Werbelink zu ihrem Unternehmen ins Forum. Glücklicherweise hat die Moderatorin das bemerkt und die Links gelöscht,

Tatsächlich ist überhaupt nichts in Ordung!

Es knackt und knirscht an allen Ecken und Enden : http://forum.mobbing.net/showthread....erapeutin-wird

Bei vielen Erkrankungen ist die Pflege zu Hause nicht sinnvoll: Demenz, Parkinson, Alzheimer, und alle Senioren ab Pflegestufe 3 !

Im übrigen sind die Pflegedienste teurer als das Seniorenheim. Im Schnitt sind es 600 Euro mehr. Dazu kommt dann noch die Miete für die Wohnung oder das Haus.

Im übrigen sind viele Angehörige mit der häuslichen Pflege total überfordert. Trotz ausländischer Pflegekraft und diverser technischer Einrichtungen !

Die Angehörigen bezahlen dann mit ihrer Gesundheit für den vermeintlichen Vorteil der Pflege zu Hause ! Bandscheibenprobleme, Nervenzusammenbrüche etc. sind häufig die Folge dieser Arbeiten.

Blog-Einträge
    3

Die Meisten vergessen doch die Wohnung / Haus bei der Rechnung. Dabei ist das meist ein ganz erheblicher Posten.

Blog-Einträge
    4

Also ich habe für mich folgene wichtige Info gefunden : Eine fest angestellte Pflegerin ist für alte Menschen, die eine Rund-um-die-Uhr-Betreuung brauchen. Die Helferinnen machen klassische Hausarbeit wie Kochen, Putzen, Einkaufen. Sie leisten ihren Schützlingen Gesellschaft und kümmern sich um die allgemeine Pflege wie Waschen oder Essen. Das Verbände wechseln, Spritzen geben oder Arzneien zusammenstellen ist laut Dienstleistungsvertrag meistens ausgeschlossen. Auch Fensterputzen und Gartenarbeit gehören nicht zu den üblichen Leistungen von Betreuungskräften.
    Arbeitsrechtlich erlaubt ist höchstens eine 48-Stunden-Woche – mit mindestens elf Stunden Ruhezeit zwischen den Arbeitseinsätzen und einem freien Tag pro Woche. Um die Betreuungskraft zu entlasten, können zum Beispiel Angehörige oder mobile Pflegedienste einspringen.

Das mit dem freien Tag kann ich nicht organisieren. Ausserdem, kann ich mich möglicherweise auch nicht mehr um die Organisation des Haushalts kümmern. Insgesamt scheint mir das Heim doch die solidere Lösung zu sein. Ich habe mich jedenfalls nach reiflicher Überlegung für ein Seniorenheim entschieden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12