Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Läuft bei mir

Standard Läuft bei mir

Hallo zusammen,
    wenn ich sage "Läuft bei mir" wisst ihr ja bestimmt wer ich bin. Mein Name ist Mike ich bin 33 komme aus Essen und ich bin der Mensch ohne Freunde. Seit einigen Monaten bin ich zur öffentlichen Zielscheibe geworden. Hinter meinem rücken wird viel über mich gesprochen und das lassen die Leute mich auch wissen. Ich bin von dieser Diskussion ausgeschlossen. Egal wo ich auftauche ich werde immer wieder auf der Selben Art und Weise beleidigt. "Haha du Opfer" "Hund" "Affe" "Schwuchtel" "Guck mal sowas nennen wir Behindert" "Lappen" "Weichei" "Pussy" "Hurensohn" "Bastard" "Kackvogel" "Outsider" "Minusmensch" "Arschloch" "Alien" Ob es hier in Essen oder in Krefeld an meinem Arbeitsplatz ist. Ich kann man nicht mehr in der öffentlichkeit bewegen, was ich mittlerweile eh ungern mache, ohne beleidigt, angestarrt oder ausgelacht zu werden. Ich leide darunter sehr und einigen macht es Spass mich leiden zu sehen. Es reichen schon ein paar Stichelein um mich wieder in Rage zu bringen. Jemand sagt mir zum Bespiel das ihm gesagt wurde das er Sprachnachrichten von mir aufzeichenen soll und das jetzt auf mich geachtet wird. An der Tür im Pausenraum wurde ein aufkleber angebracht auf dem ein Mänchen ist das sich den zeigefinger vor dem Mund hält. Man sagt mir "Guck mal hasste den Aufkleber gesehen? Der macht so "psssssst"". Ich kann da leider nichts für aber es macht mich aggresiv wenn man mir das so unter die Nase reibt. Durch diesen Umgang kommt es immer wieder vor das ich einen Wutanfall bekomme. Ich werde von allen verurteilt wegen den Sachen die ich im Affekt sage.
    Bei der Polizei wollte ich Anzeige erstatten jedoch habe ich keinerlei Beweise und so wurde ich wieder weggeschickt mit der Aussage das man ohne etwas vorzulegen nichts unternehmen kann. Die Personen die darüber bescheid wissen tragen immer weiter dazu bei das es mir noch schlechter geht. Ich werde von meiner Mutter plump belogen und betrogen wo es nur geht was mich tief verletzt hat. Als ich sie gefragt habe Warum sagte sie mal ich bräuchte mal einen Arschtritt und alle wollen ja nur das ich glücklich bin.
    Die leute treiben mich immer weiter in den Wahnsinn mit ihren Aussagen. Manchen leuten habe ich stundenlang erzählt wie ich mich fühle. Warum ich mich so verhalte. Das ich dadurch wahnsinnig werde, suizid gedanken hatte und daran denke mich in eine psychatrie einweisen zu lassen. Als Antwort kommt "Läuft bei dir Bruder" oder "Nice Story Bro". Das was ich sage intressiert niemanden mehr. Die versuche mich mit der öffentlichkeit gut zu stellen werden ignorriert. Die Leute halten mich für Aggresiv, Dumm und Assozial. Das ich mich so verhalte weil man mich ausschliesst versteht niemand. In einem Gespräch meinte mein Onkel ich bilde mir das ja alles nur ein und das passiert alles garnicht. Trotzdem soll ich in die Psychatrie anders kann ich diesen "Hexenkessel" ja nicht entfliehen. In einem anderen Gespräch hab ich ihn gebeten mir die wahrheit zu sagen was hinter meinem Rücken passiert. Er antwortete das er nicht wüsste was ich meine aber ich soll mich ja nicht von den "Medien" verrückt machen lassen. Diese Aussagen widersprechen sich und zerreissen mich.
    In die Psychatrie würde ich nur ungern gehen. Am wohlsten fühle ich mich allein in meiner Wohnung. Meinem Vater vertraue ich noch und ich habe 2 Katzen die eine positive Wirkung auf mich haben. Trotzdem muss ich raus zur Arbeit und zum einkaufen und ich kann mich keine 10 min draussen aufhalten ohne Paranoid zu werden. Ich merke wie die Luete mich angucken und mich verabscheuen. Manche halten sich die hand vor dem Mund und lachen mich hämisch aus. Andere gucken angewidert weg.
    Ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll. Diese Situation in der ich mich befinde macht mich kaputt. An wen soll ich mich wenden? Was kann ich dagegen unternehmen?
    MfG Mike

Blog-Einträge
    1

Standard AW: Läuft bei mir

Und du/ihr glaubt, du triffst mich damit?? läuft sag ich dazu bei euch rückwerts und bergab aber läuft.. Ihr kommt einfach nicht an mich ran....) man sieht an deinem Registrierungs-datum wer du bist und falls jetzt kommt das ich zwei Tage später angemeldet bin dazu folgenden Erklärung (ich habe es schon vorher angekündigt) keine von euch traut sich, sich mir gegenüber zu stellen, provoziert nur weiter ich wusste ja das ihr auch hier seit... Nette Geschichte übrigens, trifft mich keinen Meter... Für alle andern hier im Forum, kurze Erklärung: Darf ich vorstellen meine ''Freunde'' siehe meine Einträge.. Wende dich an deine Stassi Kollegen, mich bekommt ihr niemals kaputt... Bis die Tage Mike

Genau. Das ist die Antwort, die Mike dringend braucht ......

@Mike - du sollst ja nicht in die Psychiatrie, aber: hast du einen Therapeuten oder einen Menschen, der da völlig neutral dir zuhört?

Blog-Einträge
    1

Man der redet von mir, nicht von sich selber...Der hat 1 zu 1 meine Geschichte wiedergegeben... Lies dir meine Beiträge durch... Ich würde niemals einer Person der es so geht unbegründet so etwas schreiben...

Blog-Einträge
    1

Ich möchte es wieder löschen, weil ihr (die nicht Observanten) es nicht verstehen könnt und diese Leute genau das damit erreichen wollen, weil ich sie nichtmehr an mich ran lasse, darum bleibt ihnen nichts anders übrig als mich hier im Forum weiter zu schocken, was aber nicht mehr zieht nach 2 Jahren Terror...

Klar, du bist sicher der Einzige, dem so etwas passiert. Die Welt dreht sich um dich und NUR um dich.

Blog-Einträge
    1

Ich kann das leider nicht mehr löschen, aber für die Leute hier im Forum, Entschuldige ich mich sogar noch bei Mike!! Solltest du wirklich die Identische Geschichte wie meine erleben, tut es mir sehr leid!!! Ich würde niemals jemandem so etwas schreiben, aber die Wahrscheinlichkeit das eine Person die gleichen Kraftausdrücke und Bruder usw.. Das nur noch mein Dad zu mir hält, halte ich für undenkbar, es wird zeit euch meine Geschichte zu erzählen und ich hoffe das mir dann die 2 roten striche von den Admins wieder grün gemacht werden... Nochmals Entschuldigung Mike, auch wenn es mir sehr schwer fällt!! Ich hasse diese Leute, aber die die wirklich Gemobbt werden für diese Leute habe ich ein riesen Herz!!

Hey entschuldigt bitte die späte antwort von mir. Ich habe den Thread nach ein paar tagen nicht mehr verfolgt weil keine Reaktionen gekommen sind. Was mich übrigens ein bisschen entäuscht hat da ich dachte das dass hier ja eine Anlaufstelle für Menschen ist die unter Mobbing leiden. Es freut mich aber das mir wenigstens jemand geantwortet. Wobei ich das nicht genau nachvollziehen kann was enyce81 da geschrieben hat. Du sprichst ein bisschen in Rätseln und ich entschuldige mich schonmal dafür falls ich deine und die anderen aussagen Falsch verstehe. Aber ich interpretiere das mal so. Du glaubst also das ich das was ich schreibe erfunden oder von dir abgeschaut hätte? Verstehe ich das richtig? Also mich trifft das alles nicht das ich auf den strassen beleidigt werde? Das ist erfunden von mir? Ich intressiere mich nur für mich und andere sind mir egal? Was ich erzähle ist erfunden und gelogen? Ich soll mich wieder an meine Freunde wenden? Ich soll nochmal über diese Mädchen reden oder sonst was? Ich höre ja von allen Seiten "Such dir Hilfe Mike" und das werde ich immer wieder probieren.
    Ich weiss das viele Menschen probleme haben. Vielleicht geht's manchen noch viel schlechter als mir. Ich glaube vielen Menschen leiden darunter von Menschen in Gruppen auf irgend einer weise Misshandelt zu werden. Ich leide nicht erst seit 6 Monaten unter extremen Mobbing. Ich leide schon mein ganzes Leben darunter. Meine Freunde haben mir mich schon erste mal mit 16 gemobbt und ausgrenzt. Als Schwuchtel haben sie mich beschimpft und mich ausgegrenzt. Das ging auch in der Ausbildung weiter. Damals lag das auch daran das ich eine Gehfehler habe. Alle haben sich darüber kaputt gelacht. "Guck mal wie der läuft" "Fettarsch" und so weiter. Ich habe dadurch bis heute komplexe und muss regelmässig sport treiben damit ich mich nicht für noch mehr schämen muss als ich das eh schon tue. Die einzige Person mit der ich über alles gesprochen habe war meine Freundin damals. Ich hatte zwar noch meine Eltern und meine Famiele aber mit denen konnte ich leider nicht über alles sprechen. Damals hat sich eine bleibende psychische Störung bei mir entwickelt. Mit der ich im übrigen ganz allein gelernt habe umzugehen. Ich brauche da keinen Threpeuten für. Ich hab in der letzten Zeit selbst therapiert. Ich leide nicht mehr unter Wutanfällen weil ich gelernt habe in mir positive Emotionen zu wecken.
    Ich könnte jetzt noch mehrere Geschichten erzählen was mir alles schlechtes in meinem Leben wiederfahren ist. Aber das spielt ja eigentlich eh keine Rolle weil es alles eh nur eine nette Geschichte ist. Wirklich alle Menschen die unter ähnlichen qualen zu leiden haben bedauer ich zutiefst. Aber ich hab grad meine eigenen Probleme die mich schwer belasten. Nach draussen zu gehen ist eine Qual für mich. Ich bin vielleicht klinisch paranoid weil ich glaube das alle Menschen mich kennen und mich wirklich zutiefst hassen. Fremde Menschen die mich eigentlich nicht kennen sollten kennen mich trotzdem. Das sagen viele auch im vorbeigehen "Wir kennen dich" usw. Alle schauen auf mich und reden über mich. Immer wieder werd ich beleidigt wenn ich draussen bin. Alle wollen was von mir und keiner sagt mal bitte. Haben heute alle keine Manieren mehr? Ich meine die Meinung von ein paar Fliegen stört mich ja nich aber so viele Fallen dann doch ins Gewicht. Jetzt hat Mike wieder was böses gesagt guckt mal alle her. Aber beleidigungen gibt's von mir nicht mehr. Ich habe ein PayPal Konto eingerichtet, wer von mir beleidigt werden möchte der kann mir gern einen entsprechenden Betrag, abhängig von Länge und Grad der Beleidigung, auf mein Konto überweisen und ich schreiben einen netten Hassbrief.
    Sorry wenn das jetzt falsch rüber kam .... ._.
    Mike weiss jetzt was Mike machen wird und zwar geht Mike jetzt in eine psychatrie und dann wird Mike da unter Beweiss stellen das er kein dummer Affe und nicht gefährlich ist. Sondern Das Mike der liebste Mensch der Welt ist und das er intelligent und in vielen Dingen sehr talentiert ist :3 Ausserdem wird Mike dann dann auch unter Beweiss stellen das er zur Zeit in keinster Weise dazu in der Lage ist ein normales Leben zu führen. Er geht nicht allein einkaufen und hat jeden morgen angst wenn er die tür verlässt. Jetzt bleibt Mike Zuhause weil er richtig richtig krank ist. Mike will echt nix mehr mit der Welt da draussen zu tun haben.
    Nochmals bitte entschuldigung falls ich da was falsch verstanden ._. Vielen Dank nochmals für die schnellen Antworten :-)

MfG ***
    Geändert von Admin (18.12.2015 um 19:49 Uhr) Grund: Wir haben Deinen Klarnamen gelöscht -

Blog-Einträge
    1

Okay Mike, vorschlag du schickst mir deine Nummer per PN und wir skypen...?? Wenn ich mich persöhnlich davon überzeugen darf, dass das was du schreibst der Wahrheit entspricht, werde ich dir Helfen!! und ich werde dir nicht nur gut zu reden, ich helfe dir wie es nie ein anderer vorher getan hat, das schwöre ich bei allem was mir Heilig ist, was hälst du davon??
    Da du ja sagst das bisher nichts geholfen hat, wäre das doch ein spitzen Angebot von mir...

Hey das ist wirklich freundlich. Entschuldige bitte das ich herablassend war. Diesmal meine ich das ernst :-) Ich reagiere mittlerweile sehr sensibel auf dieses Thema. Ich würde gern mit dir Skypen. Ich würde auch gern mit anderen Skypen. Jeder kann mir gern eine freundschaftsanfrage schicken. Ich habe niemanden zum reden und wer mir hilft dem helfe ich auch. Ich wünsche jedem das 1000 fache zurück von dem was man mir gönnt. Wer allein ist und Hilfe braucht dem stehe ich gern zur Seite. Ich kann Tipps geben wie ich es gelernt habe mit den Folgen von Mobbing umzugehen. Ich will euer Freund sein aber ich rede nicht viel. Ich bin Autistisch, Paranoid, Soziophob, Emotional Instabil, gleichzeitig Narzistisch und selbstunsicher. Solange ich mich nicht angegriffen fühle und jemanden in meinem Leben haben will bin ich freundlich und Hilfsbereit :3 Meine Skype ID ist "cod5bumbum" ohne ""
    Trotzdem führt kein weg an eine Psychatrie vorbei ich habe solche Angst das ich abends meine Tür verbarrikadiere xD Eigentlich ist das nicht lustig. Aber solange ich mich in meinem kleinen Reich sicher fühle und ich keine Angst habe geht's mir ganz gut. Wenn jetzt ein paar Kiddies meinen vor meiner Haustür herzulaufen und zu rufen "Du Opfer .. hast du einen neuen Platz" dann lass ich ihnen ihren spass.
    Nochmals Sorry wegen meiner blöden Reaktion gestern Abend. Ich bin ein sensibelchen :3