Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Ich suche dringend wegen Mobbing den Ibag!

Blog-Einträge
    1

Standard Ich suche dringend wegen Mobbing den Ibag!

Hallo, dies ist wirklich sehr wichtig! Ich muss den User Ibag dringend Kontaktieren, weiß einer was mit ihm ist??? Wurde er verhaftet, eingewiesen oder gar Mundtod gemacht??
    Ich habe gestern meinen Beitrag hier rein geschrieben und habe hier im Forum die antworten gefunden, nach denen ich so lange gesucht hatte...
    Ich weiß jetzt warum ich fertig gemacht werden soll, durch die Polizei, Behörden, Lka ect. (und die wissen jetzt auch das ich dies wissen tue..) Darum gehe ich stark davon aus das diese Leute jetzt noch eine Schippe drauf legen werden..
    Ein kleines Beispiel: Die Mutter meiner Tochter, hat mir ohne Begründung mein Besuchsrecht genommen, auch telefonieren darf ich nicht mehr, ich weiss das meine kleine Maus und ich natürlich auch, sehr darunter leiden.. Seit ich gestern meinen Text/Bericht hier veröffentlicht habe, wurde ich abends angerufen und sie hat es mir mittgeteilt, ich bin ganz sicher das es diesen Leuten überhaupt nicht gepasst hat das ich mir hier Informationen hole und mein Bericht geschrieben habe und da ihnen jedes mittel recht is um mich zu treffen, was ich aber immer wieder unterbunden habe, haben sie sich nun an die Mama meiner kleinen gewendet...
    Und ja siehe da, es trifft mich sehr, was glaube ich jeder verstehen kann..
    Ich möchte nochmal kurz zum Thema Beweise was anmerken, da dies in meinem bzw. so einem fall fast unmöglich ist und man schnell als bekloppt abgestempelt wird (was ich sicher auch so sehen würde, wäre ich nicht betroffen), aber ich habe in meiner Wohnung eine Wanze gefunden, die im Sat Receiver eingebaut war, dann habe ich meinen Anwalt angerufen (dieser mir natürlich auch ohne Beweise glaubt) und ihm davon berichtet das ich abgehört werde und dies doch endlich der Beweis-Durchbruch sein muss, es steht sogar behördlich Wanze drauf!, aber er meinte das dies leider immernoch kein Beweis darstellt, da sich wohl Kriminelle auch dieser Wanzen bedienen und es ja z.b die Hells Angles sein könnten, da war ich natürlich total deprimiert, weil ich genau weis das ich mit niemanden Probleme habe, außer mit Behörden und Kriminelle sicher was anders zu tun haben wie mich abzuhören! Warum sollten sie das auch tun. Die auto-Corsos, Zeichen, Provokationen (jeden Tag wenn ich draußen bin) lasse ich immer besser über mich ergehen und habe seit gestern deutlich weniger Ängste, seit ich hier im Forum bin, ziehe meine Mütze wieder ab, gehe raus und das passt ihnen (der Polizei und deren Helfer) natürlich gar nicht, denn sie versuchen ja mich durch die Provokationen heraus zu locken, da ich groß und kräftig bin könnte ich mich ohne Probleme zur wehr setzen.. Aber darauf warten sie nur, dass ich diesen Fehler mache und nun geht der (Ich) wieder lächelnd auf die Straße, das passt ihnen nicht..
    Darum vermute ich stark das sie mir jetzt, wie den andern betroffenen hier im Forum etwas unterschieben wollen... (was sie schon einmal versucht haben, die Sache ist beim Anwalt und Gott sei Dank habe ich einen zeugen) Da ich aber meist allein unterwegs bin dient mir dieser Text als großer Indiz oder kleiner Beweis, das ich niemanden jemals etwas getan habe oder tun werde.. Auch dies kann ich gerne durch meine Akte oder Führungszeugnis belegen, ich könnte ja sonst viel erzählen hier. Da ich gelesen habe das sie (die Polizei und deren Helfer) dies bei andern hier im Forum (Betroffene) schon getan haben und die Leute dann keine gegen Beweise hatte, sieht das dann für einen sehr schlecht aus und die Betroffen sind aus Angst dann gar nicht mehr vor die Tür gegangen, dies werde ich nicht tun.. Darum habe ich mir überlegt, mir eine art Helm-Camera die 24Stunden rund um die Uhr aufzeichnet um meine Glaubwürdigkeit aufrecht zu erhalten und mir meine Freiheit nicht einschränken tut in dem ich Zuhause bleibe und wer weis vielleicht machen die (Polizei und Helfer) ja einen Fehler den ich dann aufgezeichnet habe... Ja es is echt traurig solche schritte gehen zu müssen, aber habe ich denn eine Wahl?!
    Jetzt wieder zum Ibag, ich würde mich so gern mit ihm austauschen und verstehe natürlich das wenn einer hier im Forum seine Nummer hat, er sie mir nicht einfach geben wird.. Darum bitte ich denjenigen der seine Nummer haben sollte wirklich dringen ihm mit zu teilen hier bitte kurz Online zu gehen, habe ihm schon eine PN zukommen lassen mit meiner Nummer.. Leider ist er nicht mehr Online.. Ich denke er ist einer der wenigen der mir Helfen kann, so wie ich ihm mit meinen Recherchen..
    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit...
    Geändert von enyce81 (07.12.2015 um 18:06 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer