Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ich weiss einfach nicht weiter...

Ausrufezeichen Ich weiss einfach nicht weiter...

Hallo ich bin der Sebastian,

ich fände es toll wenn ich mir einige tipps hohlen könnte und wie es weiter gehen soll.

Ich bin aus Wolfsburg und gehe in die Eichendorfschule, hauptschule. Es hat alles angefangen vor 2 Jahren, ich hatte eigentlich immer viele Freunde und alle haben zu mir gestanden bis jetzt. Als ich angefangen hab pickel zu bekommen wurd ich jeden tag gemobbt. später haben mich die anderen kinder auch geschlagen, als ich in der schule aufs Klo ging haben die anderen auf mich gewartet und meinen kopf in meine eigene scheisse gesteckt. Sie haben gesagt das sie mich töten wenn ich melde. ich musste mich danach fast täglich mit ihnen treffen wo ich dann immer kaputt geschlagen wurde. Meine Eltern sind fast nie zuhause und hören mir auch nicht zu, mein vater sagt ich wär selber schuld weil ich so hässlich bin und reibt mir mit einer feile die pickel weg die danach richtig bluten.

Ich frag mich ob ich zur Polizei soll, weil letzten wurde ich in eine tonne gesperrt und erst nach 24 stunden befreit, ich hab mich selber eingeschissen und angepisst. Nicht genug haben sie mich danach gewaschen indem sie mich in einen Weier geworfen haben als ich rauswollte hat einer mit nem stock meine finger gebrochen so hart hat er geschlagen. Sie haben geschworen mich behindert zu schlagen.

Seit einem Jahr bin ich jetzt in einen Heim und muss Medikamente nehmen weil ich Störungen hab, wegen einer gehirnverletztung und mein schliessmuskel funktioniert nicht mehr, ich bekam einen künstlichen Darmausgang nachdem sie mir einen stock anal eingeführt haben, ich hab einfach dem Doktor gesagt ich war das selber, aber ich hab mich nie bei Behörden gemeldet ich habe angst, weil sie sagen sie werden mich erwürgen und foltern. Einer hat mir gesagt er will mich wie fritzl einsperren und versorgen bis ich an alterschwäche sterbe.

Ich schreibe diesen Text weil gestern einer der jungs zu mir kam und mich mit einem kabelbinder fast erwürgt hat..

Standard AW: Ich weiss einfach nicht weiter...

Hi Sebastian,
    ehrlich gesagt kann ich nicht so ganz glauben, was Du hier schreibst. Auf der einen Seite sagst Du, Du lebst in einem Heim ( was für eines?), auf der anderen Seite feilt Dein Vater an Deinen Pickeln rum, was für mich bedeutet, dass Du bei Deinen Eltern wohnst. Aber ok, gehe ich mal davon aus, dass alles wahr ist.Obwohl es mich ein wenig verwundert, dass Deine Eltern bei der Schwere der Verletzungen, die Dir zugefügt wurden, nichts gemerkt haben.
    Was Du machen solltest ist, mit der Heimleitung darüber reden. Als nächsten Schritt geh zum Jugendamt und erzähle dort alles, auch das mit den Pickeln und der Feile. Ein Kind so zu " behandeln" geht gar nicht. Wie hat denn Deine Mutter darauf reagiert?
    Dir hier zu sagen, dass Du von Anfang an Dich hättest wehren müssen ist natürlich witzlos.Aber spätestens vor der OP mit dem künstlichen Darmausgang hättest Du dem Dr. die Wahrheit sagen müssen.
    Je mehr Du dir gefallen lässt desto mehr werden Dir deine Quälgeister zusetzen, da sie ja merken, dass ihnen nichts passiert.
    Du schreibst, dass man dich " letztens" in eine Tonne gesperrt hat. D.h. " letztens" bedeutet, dass Du bereits in dem Heim warst. Hat da niemand bemerkt, dass Du nicht da warst????. 24 Stunden bedeutet, dass Du auch über Nacht weg warst. Das hätte auffallen müssen.
    Aber wie schon vorher gesagt, geh zur Heimleitung UND zum Jugendamt. Letzteres ist verpflichtet Dir zu helfen und Dich zu schützen.Lass Dich von den Drohungen der miesen Typen nicht beeindrucken. Erstens wird niemand so schnell umgebracht oder eingesperrt,das ist nur heiße Luft, um Dir Angst zu machen. Zweitens haben sie selber mit Strafverfolgung zu rechnen, wenn Du an entsprechender Stelle (Jugendamt) den Mund aufmachst.

Also wehre Dich... und nebenbei, die Pickel gehen mit der Zeit von alleine weg. Pubertät dauert nicht ewig.
    und auch ein Besuch beim Hautarzt wäre hilfreich. Er kann Dir etwas gegen diese Pickel verschreiben.

Habe Mut!

Salü

Gerdis
    Geändert von Gerdis (09.12.2015 um 11:57 Uhr)

Standard AW: Ich weiss einfach nicht weiter...

Wir haben immer wieder "User", die "in eine Tonne gesperrt" oder auf den Boden bzw. eine Gummimatratze gedrückt werden, denen irgendetwas eingeführt wird .... die Schreibweise ist immer wieder dieselbe.